Nikolausverlosung – wollt Ihr nicht??

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Meine Lieben, ich habe erst eine Antwort bekommen. Daher….

Bitte die Kommentatorinnen mit den Spitznamen:

  • Katharina (Mailadresse fam-p usw)
  • Conny (fusselvieh…)
  • Christina Dingens

Bitte mal ganz schnell eure Mails checken. Und antworten. Ansonsten vergebe ich die Kalender heute Abend 18:00 gezwungenermaßen neu :-(

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

39 Kommentare

Kommentieren →

Ich hab nicht teilgenommen, weil ich bisher nur gelesen, aber noch nie kommentiert hab. Aber in dem Fall versuche ich vielleicht mein Glück :-)

Hi, ich habe gewonnen? Omg ich habe noch niemals etwas gewonnen und dann auch noch diesen Hammer Kalender. Natürlich möchte ich. Ich hatte meine Mails auch schon gescheckt aber außer der üblichen Info Mails zu neuen Kommentaren nichts gefunden. Da mein Rechner aber kurz vorm Absturz steht kann es auch daran liegen. Ich schicke mal eine Mail mit meiner freemail Adresse geht das auch? Gott ich bin so uffgeregt. Hüpf spring

Liebe Irit, ich habe doppelt gemoppelt mal eine Mail verschickt in der Hoffnung, das es funzt. Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind. Ist das Wahnsinn! Vielen Dank für eure Geduld.

Stelle mich selbstverständlich gerne als Ersatz zur Verfügung ;-)
Schönen Rest-Sonntag noch an Alle!
Viele Grüße, die Alex

Klasse, Irit, ich hab nun auch gewonnen und freue mich riesig :o)!
Ich habe dir gerade meine Adresse geschickt.
Dankedankedanke!!!!!

Oh nein, bitte nicht, ich hatte Geburtstag und habe wegen der Feier, dem Essenkochen etc. meine Mails nicht gecheckt … erst heute früh wieder.

@Katharina: das tut mir wirklich leid, aber es war halt wegen des 1.12. Zeitdruck drin und dann habe ich gestern abend nochmal meine lebenden Zufallszahlengeneratoren befragt

Wäre auch zu schön gewesen. Na ja, ich bin schon groß, ich komm drüber hinweg. Hab zum Glück meine Freundin noch nicht erreicht.

Das war keine Absicht. Bin momentan übermannt von Enttäuschung, Wut und weiß ich noch von was – aber über mich selbst! Sorry, leider habe ich ein total chaotisches WE hinter mir, sodass ich meine Mails am Samstag und Sonntag nicht mehr checken konnte – aber das habe ich mir halt selbst zuzuschreiben. Da gewinne ich wirklich einen total fantastischen Kalender und verpasse es, ich kann es nicht fassen. Damit muss ich nun alleine klar kommen. Wie … muss man sein, um das hinzukriegen…

Aber ich freue mich für diejenige, die ihn an meiner statt bekommen hat. Ich reiß mich jetzt zusammen und werde den Tag, die Woche überleben. Bin ja selbst schuld. HEUUUUL!

Sorry, Irit – wenn ich Dir Umstände bereitet habe – es war wirklich nicht meine Absicht und ich könnte heulen.
LG Conny

ach Quatsch Umstände. Ich hatte mir so etwas schon gedacht, normalerweise ist ja auch kein Zeitdruck dahinter. Diesmal war es halt anders. Aber mir machen nächstes Jahr (sobald ich mit Renovierung etc fertig bin) noch eine dicke Verlosung!

Irgendwie beruhigt mich das gerade. Mir ist das letztens hier auch passiert. Da gewinne ich einmal was und checke diese eine Mailadresse nicht… Das spricht definitiv für die Nutzung der regulären Mailadresse, die ich sogar zu den unmöglichsten Zeiten aktualisiere.
Kopf hoch!

Also eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle nicht noch mal melden, weil ich kein schlechter Verlierer sein will. Ich bin nicht so wahnsinnig digital, ich habe auch kein Smartphone, checke meine Mails entweder morgens vor der Arbeit oder – falls mir zu Hause mal jemand einen Platz frei macht – spät abends. Am Wochenende bin ich eigentlich froh, wenn ich mal ein Buch lesen kann (oder eine Party ausrichten). Das mag hier einigen dämlich vorkommen, dass man nicht dauernd Mails checkt oder Nachrichten aktualisiert – aber auch wenn das den Verlust eines so tollen Gewinns wie hier generiert, ich hab anderes zu tun, als ständig an der Internet-Nadel zu hängen.

Hallo Katharina, das kann ich gut verstehen, auch wenn ich anders lebe. Verloren hast du ja nicht. Normalerweise geht es bie uns ja sehr entspannt zu mit den Verlosungen, aber in dem Fall hatte ich keine andere Wahl, wenn der Kalender rechtzeitig da sein sollte.

Irit hat doch in den Teilnahmebedingungen ausdrücklich auf den Termindruck hingewiesen. Das hätte man doch eigentlich lesen müssen.

gut, dass du schreibst. Wie ich eben hörte, konnte der nicht zugestellt werden, schick mir nochmal deine Adresse an redaktion (at) fabforties.de

Hallo Amysweet,
doch bei mir ist der Kalender Gesund und Munter eingetroffen und ich habe auch schon das 1. Türchen aufgemacht.
Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für diesen wahnsinnig tollen Gewinn.
Amysweet, ich drücke die Daumen, das die Post das Paket noch findet.

Der Adventskalender ist da! Er ist wunderschön und wurde mit dpd geliefert. Die kannten wohl meine Anschrift nicht. Aber nun isser da und ich freue mich riesig :)!!!! Danke!

Schreibe einen Kommentar