28.11.2014

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Wie Ihr wisst, habe ich in Sachen Musik, Bücher und Filme einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Aber dieser Mainstreamfilm – den werde ich mir UNBEDINGT ansehen. Der Falke fliegt wieder!

Und ich bin sehr gespannt, wie sich Harrison Ford machen wird.

Link

Und, wer von Euch blockt schon mal den 15.12.2015?

Ansonsten werde ich nächsten November mit meinen Töchtern Teil 1 bis 6 schauen, zur Vorbereitung sozusagen.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

9 Kommentare

Kommentieren →

Angstvoll erfreut ich bin.
Aber eigentlich kann es nur besser werden als Teil 1-3 ;)
Möge die Macht mit dir sein!
Susa *nerdmodus*

Teil 1 fand ich noch ganz gut, insbesondere das Pod-Rennen. Teil 2 lala und Teil 3 total grottig

Aber offensichtlich hat man sich auf alte Stärken besonnen, das sieht optisch sehr nach Teil 4-6 aus. Ihc bin auf jeden Fall SEHR gespannt!

Ich auch gespannt bin. Bisher fand ich die allerersten Star Wars-Filme am besten. Die Rückkehr der Jedis war der zweite Film, den ich im Kino gesehen habe, vor gefühlten hundert Jahren, und ich fand’s toll!

ja, die Klassiker sind die Besten. Ich habe mir die auch alle noch mal im Kino angeschaut, als sie remastered wieder neu herauskamen

Ich freu mich auch. Lustigerweise hab ich die ‚alten‘ Filme erst während meines Studiums gesehen, als ich auf einen Aufsatz stieß, der Parzival mit Luke verglich und mein bester Freund mich daraufhin mit seinen alten Videokasetten versorgte – das war 2003. Die drei neuen hab ich dann im Kino gesehen und meine Meinung dazu ist genau wie Deine – eher absteigende Tendenz…

Schreibe einen Kommentar