Samstag und keine Bücher? Nicht gut… aber eine Verlosung von KOH Nagellacken ist doch auch nicht so schlecht, oder?

KOH Nail Colours Fairytales Limited Edition

Kürzlich erreichte mich ein schönes Päckchen von KOH mit Infos zur aktuellen Sommerkollektion „Fairy Tale“ – und sie sehen schon ein wenig märchenhaft aus, oder? Fast wie ein Regenbogen. sie tragen auch märchenhafte Namen wie „Glass HIgh Heel“ oder „Enchanted Castle“.

In dem Päckchen waren auch noch gleich drei der Lacke zum Testen enthalten – was eigentlich nicht notwendig ist, denn KOH macht einfach wunderbare Lacke. Ich habe auch schon einige hier vorgestellt, die Farben sind einfach immer gut. Sie kosten übrigens jeweils 19 Euro (im Flakon sind 10 ml enthalten).

Wer das Glücksprojekt mitverfolgt weiß, dass ich an den Händen nur noch die Hightech-Version von Klarlack verwende und auf meine Fußnägel kommen dunkle Töne oder knallrot. Und nun kommt Ihr ins Spiel. Ich habe die Farbtöne Flying Carpet (ganz links), Magical Mirror (dritter von links) und The Rabbit Hole (zweiter von rechts).

Die anderen heißen Good Night Sleep Tight (zweiter von links), Enchanted Castle (zweiter von rechts) und Glass High Heel (rechts).

Teilnahmebedingungen:

  1. Wie nimmt man teil? Ganz einfach: hier einen Kommentar schreiben. Leser, die noch keinen Kommentar abgegeben haben, können nicht teilnehmen. Bitte EINEN Farbwunsch angeben. Die Verlosung endet am Mittwoch, 20.08.2014 um 12:00. 
  2. Was muss man noch tun? Wir geben hier bekannt, wenn wir die Gewinner ermittelt haben und schicken dann jeweils eine Mail mit der Bitte um die Adresse. Bitte antwortet einfach nur auf diese Mail und BITTE BITTE mit der Mailadresse, die Ihr für die Kommentare benutzt. Ich kriege es ansonsten nicht zugeordnet.
  3. Die Nagellacke versende ich selbst, der Versand erfolgt per Maxibrief, also unversichert. Teilnehmen können all unsere Leser (ja, weltweit!), die zum Kommentieren freigeschaltet sind. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn, wir suchen aus.
  4. Und weil Ihr uns ja kennt… schreibt doch bitte, warum es genau diese Farbe sein soll.
  5. Ein ganz dickes Dankeschön an KOH für die Lacke – sie werden ein Zuhause finden, wo sie hoch geschätzt werden.

Viel Spaß!

(Quelle Bildmaterial: KOH, die Produkte wurden zur Verfügung gestellt)

33 Kommentare

  • Christiane

    Danke für die schöne Aktion. Da mache ich doch gleich mit und versuche mein Glück. Ich wünsche mir „The Rabbit Hole“, weil „Alice im Wunderland“ eines meiner Lieblingsbücher war (und ist), und auch die Verfilmung mit Johnny Depp einfach nur schön ist – schön schräg, schön lustig und schön animiert. Wenn mir Fortuna also hold wäre, würde ich mich sehr freuen und beim Ausprobieren garantiert noch einmal den Film sehen.

  • Ich würde mich über die Farbe „Flying Carpet“ freuen, weil ein fliegender Teppich ein Kindheitstraum von mir war – jederzeit überall hinfliegen, das wäre doch was! Außerdem passt die Farbe absolut zu meinem Lieblingsfarbschema. =)

    • Hallo Suraya, ich habe den Kommentar freigeschaltet, allerdings ist die Teilnahmebedingung, dass man schon mal kommentiert hat – daher kannst du diesmal leider nicht mitmachen.

  • Ich würde mich über „Flying Carpet“ freuen, da die Farbe mal von meinem Beuteschema abweicht und ich noch keinen fliegenden Teppich besitze. ;-)

  • Es war einmal eine Frau in den Endvierzigern, die schaute in den magischen Spiegel und sah in diesem, dass sie einen wunderschönen orange-coral farbenen Lack auf den Nägeln trug. Sodann blickte sie hinunter auf ihre Hände und stellte fest, dass ihre Nägel gar nicht lackiert waren…Sie rief: „Spieglein, Spieglein an der Wand, mach, dass ich trag den Koh Magic Mirror an meiner Hand! Der Lack würd mir stehen so gut, da er auch den Sommer verlängern tut“ Das Märchen endet, indem sie den wunderschönen Lack von der wunderbaren Fee aus dem Ruhrpott zugesendet bekommt, sie den Sommer mit dem sommerlichen Lack auf den Nägeln verlängern kann und…sie lebt glücklich bis an ihr Lebensende ;-)

  • Es war einmal ein Schneewittchen fortgeschrittenen Alters, mit haaren ( gefärbt ) so schwarz wie Ebenholz, Haut so weiß wie Schnee und Naegeln so rot wie Blut, dank “ Magic Mirror“ ….
    Ich würde mich sehr freuen, die KOH-Lacke sind toll!

    Liebe Gruesse aus dem kühlen Norden
    Sabine

  • Mir würde der Flying Carpet sehr gut gefallen :D

    Auch wenn es ihn nicht zu gewinnen gibt, wie heißt denn der zweite von links?
    Voll mein Beuteschema!

  • Danke! Der ist wirklich sehr hübsch.

  • Hallo, tolle Idee, ich täte den Holy Rabbit (ha ha, der Fehlerteufel) nehmen, grün ist eine meiner Lieblingsfarben. Passt auch schön zu meiner türkisfarbenen Garderobe. Schräg.
    Schönes Wochenende
    Sabine

  • Magical Mirror, Koralltöne kann man ja nie genug haben…
    Viele Grüße, die Alex

  • Wie lieb von dir! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Flying Carpet ist meine Wahl:-)

    Liebe Grüsse

  • Oh, das ist schade, denn ich habe hier auf diesem Blog bereits öfters kommentiert, aber dann hatte ich wohl meinen Bloggernamen verwendet…na ja, macht nichts! :)

  • Oh wie schön – ich habe noch nie einen KOH Lack probieren können – das ist ja toll, ein Gewinnspiel ! Ich würde – falls ich gezogen werden – gerne Good Night Sleep TIght haben – lieben Dank !

  • Mein Bloggername lautet Sorriso :)

  • Da würde meiner Tochter Glass High Heel gefallen.
    Warum ? Weil es zu ihrer neuen Leidenschaft paßt–Meerjungfrauenschwimmen.
    Das gibt es wirklich und nachdem sie letztens einen Schnupperkurs gemacht hat, will
    sie das unbedingt weiter machen.

  • Oh, wieder ein wunderbares Gewinnspiel! Für mich sollte es ganz klassisch der Farbton „Magical Mirror“ sein. Aber sie sind alle schön!

  • Ich bin eher praktisch veranlagt und würde mir Flying Carpet wünschen, weil ich eine Jacke habe, zu der die Farbe perfekt passt und weil ich die KOH-Lacke mag.

  • Schönen guten Morgen!

    Ich entscheide mich für die Farbe ganz links – die passt am besten zu meinen übrigen Farben und kommt somit dann auch wirklich in Benutzung.

    Schöne bunte Grüße! Sabine

  • wasmachtHeli

    The Rabbit Hole sieht sehr cool aus, toller Name auch!
    Die Flakons sehen wunderschön aus, total edel.

  • Hallo,

    ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Mein Favorit wäre der Lack „Good Night Sleep Tight“ – einfach, weil mich die Farbe anspricht und ich sie sehr elegant finde.

    VG,
    Nadin

    Anmerkung Irit: Hallo Nadin, Teilnahmebedingung ist, dass man hier schon mal kommentiert hat. Beim nächsten MAl bist du also dabei :-)

  • Ich nehm den, der übrig bleibt!
    Nee, im Ernst … eigentlich sind alle cool im wahren Sinne des Wortes – kühle Farben, daher gefällt mir der zweite von links bei den derzeit herbstlichen Temperaturen am besten ;-)

  • Ich habe leider keine Märchengeschichte parat und im Reimen bin ich auch nicht so toll, ABER ich habe ab jetzt endlich drei 1/2 Wochen Urlaub – leider ohne meine bessere Hälfte, die muss nämlich arbeiten. Wie schön wäre es da, wenn ich diesen tollen Magical Mirror Nagellack hätte und mir meine freie Zeit nicht nur mit Aufräumen und Putzen, sondern mit einer tollen Nagellackzeremonie vertreiben könnte ;)

  • Schöne Farben und phantasiebeflügelnde Namen! Scheinbar liegen inzwischen fast alle Hersteller im Wettbewerb um die kreativsten, lustigsten, verrücktesten Namen ;) ich bin gespannt, womit sie uns noch überraschen werden.
    Da ich z. Z. mit bunten Lacken gut ausgestattet bin, überlasse ich den Lostopf diesmal allen anderen Bewerberinnen. Viel Glück und den beiden Glücksfeen ein gutes Händchen und viel Spaß bei der Auswahl.

  • Hab ich bei meinem Eintrag vergessen: warum genau die Farbe? Weil ich die einfach schön finde und sie am besten zu mir passt!

  • so, den „faulen“ Sonntagnachmittag genutzt und die drei Gewinner ausgelost (Glücksfee war übrigens meine Tochter, die immer Zahlen sagen musste…)

    Flying Carpet (ganz links): Kristin
    Magical Mirror (dritter von links): Sabine – das gefärbte Schneewittchen
    The Rabbit Hole (zweiter von rechts): wasmachtHeli

    Mail geht raus – ich brauche dann Adressen!

  • @Kristin: ich habe dir eine Mail geschickt, leider noch keine Antwort. Ich warte noch bis Sonntag, ansonsten verlose ich neu

  • nachdem ich nichts von Kristin gehört habe, sagt der lebendige Zufallszahlengenerator: Carlotta

    Mail ist unterwegs!

    • Oh, so ein Mist!

      Ich habe die Mail gerade erst gesehen und geantwortet. Tja, Pech gehabt und selbst schuld.

      Viel Freude mit dem Lack, Carlotta!

  • Herzlichen Dank für den „Fliegenden Teppich“, der heute bei mir angeflattert kam. Eine wunderschöne Farbe, die ich so noch nicht habe und die mir viel Spaß machen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.