27.08.2014

27.08.2014

22:02

Ich habe eine neue Mail.

Liebe Redaktion,

trotz strahlendem Sonnenschein hier in Düsseldorf weihnachtet es bei Cosmétique Active bereits und wir freuen uns Ihnen die tollen Weihnachtsspecials von VICHY, Roger & Gallet und La Roche Posay vorstellen zu dürfen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder wunderschöne Geschenke zur schönste Zeit im Jahr, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten.

Anbei sende ich Ihnen die Beschreibung unserer Weihnachtsspecials und als Downloadlink Bilder der genannten Produkte:

Meine Lieben, der Sommer ist vorbei.

12 Kommentare

  • buääähh! claudia kleinert hatte letztens beim wetter-weissagen auch schon ihren heißgeliebten schwarzen rollkragenpullover an! die zeichen mehren sich, leute – kauft weihnachtsbäume!

  • Katharina

    Ja, und heute früh im Radio haben sie gesagt, dass es ab nächstem Wochenende Weihnachtsgebäck in den Läden geben soll – iiih.

  • Honeypearl

    Der Sommer ist nicht vorbei – der war noch gar nicht da. Lasst uns eine Petition gegen Petrus starten…

  • Och nö!

    Ich möchte Petrus wissen lassen, dass meine Keksbäckerei KEINE Weihnachtsbäckerei war. Es waren KEKSE!
    Und die Wohnung war so kalt und es war so usselig draußen. Auf die Idee mit dem Backen wäre ich doch nie gekommen, wenn halbwegs sommerliche Temperaturen geherrscht hätten:

  • AHA

    die Schuldige ist gefunden!

  • Aber Petrus hat angefangen!
    Soll ich schnell Eistorte machen?

  • ja, SOFORT

  • Dann schleiche ich mal bedröppelt ans Backbuchregal und suche das Rezept raus. Hat man ja lange nicht gebraucht!

  • Nahein, ist er nicht, der Sommer!

    Aber du könntest vielleicht trotzdem verraten, was das für Weihnachtsspecials sind…

  • da muss ich heute abend nochmal schauen, ich werde es noch posten… im November oder so :D

  • also, gerade noch nachgeschaut:

    es gibt von Vichy richtig schöne Kosmetiktäschchen (gibt es wohl kostenlos dazu) und diverse Sets, auch von Roger & Gallet.

    Von LRP gibt es einen Reisenthel Shopper XS bei Kauf von zwei Produkten und mind. 20 Euro

    Aber die Täschchen von Vichy sind eindeutig das Highlight, sehr hübsch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.