Ich brauche Hilfe

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Und zwar gleich doppelt.

Ich hätte so gerne einen dunkelroten Lipstain, sprich: kein cremiger Lippenstift, sondern einfach nur Farbe ohne Pflege. Es gab früher mal (vor zehn Jahren?) diese Filzstifte von YSL. Gibt es eigentlich noch so etwas??

Und dann habe ich die hier entdeckt: Link

Ich möchte die soooo gerne haben. Hat jemand Kontakte nach New York???

 

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

30 Kommentare

Kommentieren →

Gesehen habe ich sowas bei Revlon und Stila. Laura Mercier hat einen im Toepfchen, aber da steht „mit Glossoptik“. Ausprobiert habe ich die selbst aber nicht.

Bobbi Brown – diese Lippenmalstifte in Buntstiftform ? Ich habe einen in gedecktem Rose, der sieht ziemlich matt und trocken auf den Lippen aus, hält und hält und fühlt sich nicht gerade pflegend an (ist er aber vielleicht doch). Die Dinger gibt es auch in kräftigen Farben, auch Tiefrot.

Der Wauwau ist entzückend. Wenn du nicht unbedingt einen echten Koons brauchst – diese Ballontiere gibt es doch auf jedem Jahrmarkt. Kauf einen und appliziere ihn auf eine Tasche – schon hast du dein eigenes Kunstwerk :)

@Pjotr: die Dinger werden ab 17.7. verkauft, ich vermute mal, allzu lange werden sie nicht vorrätig sein. Lass uns die Tage mal telefonieren, ich wollte noch etwas mit dir besprechen

@Katinka: Glossoptik mag ich nicht, die YSL Dinger waren wirklich nur Farbe, einmal auftragen eher zart, zweimal auftragen kräftig, aber so ein Wasserfarben-Effekt, es sah nicht nach Lippenstift aus. Ich hatte schon an Benetint gedacht, aber das ist unterwegs unpraktisch und außerdem zu hell

Es soll halt kein Lipenstift sein, das war ein Filzstift und die Farbe – wenn ich es recht bedenke – tatsächlich wie der Benetint, also wie Wasser

Ich schließe mich April an: Bobbi Brown Artstick in Rose Brown. Geniale Farbe und für mich etwas zu trocken auf den Lippen (ich nehme drunter immer noch den Lipbalm von Laura Mercier – für mich die perfekte Kombi). Der Artstick ist Farbe pur …

Den Benetint gibt oder gab es unter Pocket Pal auf jeden Fall in so einer Hülsenform zum Mitnehmen.
Ich habe einen knallroten Stain von Armani aber das war auch mal eine LE. Die Filzstifte gab es imho auch mal von Clarins und Lauder und nicht Maybelline, sondern die Firma, für die die Klum wirbt (und ich komme gerade nicht auf den Namen). Aber – sagen wir es zusammen – alles LE.
Von By Terry gibt es in der French Riviera Kollektion gerade zwei Stains.

PS: beide aber leider nicht dunkelrot.
Wer noch Stains hat : OCC, Josie Maran und von Becca de Beach Tints hinterlassen bei mir auch einen Stain, aber ich glaube ein dunkles Rot haben die auch nicht.

Mir fällt noch ein: Armani – Lip Maestro.
Matt, hohe Farb- bzw. Leuchtkraft, super haltend und hinterlässt auf jeden Fall einen Stain. Gibt es in vielen kräftigen Farben, auch dunkelrot. Ich habe einen in pink-rosa und er ist mir fast schon zuviel Farbe.

also, die haben das alle nicht mehr im Programm, aber ich habe tatsächlich etwas gefunden – zufällig heute morgen, als ich in der Allure geblättert habe (Feiertagsvergnügen und absoluter Luxus: morgens im Bett liegen, einen Cappuccino trinken – oder zwei – und in Ruhe Zeitung lesen). Gibt es von ELF, aber natürlich nur in den USA. Aber dafür in gleich zwei dunklen Rottönen.

guckt mal:

http://www.eyeslipsface.com/elf/lips/lip_stain/lip_stain

Mir fällt spontan kryolan ein( hoffentlich hab ich es richtig geschrieben), gibt einen Shop on Hamburg oder online. Magi hat einen tiefdunklen stain vorgestellt.

In der Uhlandstr. ( Berlin) gibt es auch so einen Kryo… Laden. Wenn Du nicht selbst nach Berlin kommst, wäre es kein Problem den zu besorgen. Ich bin am Mittwoch in der Nähe und frage mal nach.

das Kryolan Dings ist mir zu Lippenstift-mäßig

die ELF-Dinger sind wie die alten YSL, ich habe mal gesucht

http://elfukblog.blogspot.de/2012/07/friday-favourites-new-elf-lip-stain.html

http://www.tra-la-la.com/elf-2012-nuovi-essential-lip-stain-swatch.html

die machen auf den Lippen eben diesen durchsichtigen Effekt

ich habe abe rmal rumprobiert, wenn ich den dunklen, matten ippenstift nur mit dem Finger dünn auftupfe, sieht es auch so aus

Es gibt doch diese Glossy Stains von YSL. Am Angang etwas glossig, aber wenn man den Gloss wegtupft bleibt ein toller Stain-Effekt. Gibt es auch von L’Oreal für ein Drittel des Preises (Shine Caresse, glaube ich).

Ich liebe diese Glosse, weil sie stundenlang halten und auch „schön“ verschwinden. Der Pflegeffekt ist auch sehr gut.

danke dir, in meinem DM gibt es Max Factor nicht mehr (ist ein ganz kleiner), dann muss ich mal zu einem anderen fahren

die Loreal Glosse schaue ich mir mal an – sind das die neuen, die in orange in jeder Zeitung beworben werden?

Ich hatte die ganze Zeit überlegt, wie das flüssige Rot hieß, das ich kenne. Na, genau: „Extrakt de vie“! Ich MUSSTE es haben, habe es aber dann auch nie aufgebraucht. Ich meine, Rote Beete Saft erzielt ähnliche Resultate, übrigens auch an den Fingerspitzen. :)

ehrlich gesagt: keine Ahnung. Im Zweifel würde ich mir für eine eher seltene Benutzung auch nicht unbedingt ein eher teures Produkt zulegen, da schaue ich dann immer, ob ich etwas im DM bekomme. Benutzt stört mich nicht… bringst du es bitte bitte mit?

Ich hüpf hier mal nur kurz rein :) Mir fallen nur die Bourjois Rouge Editon Velvet Lippenstifte ein. Haben einen Applikator wie ein Gloss, sind aber komplett matt und halten ewig auf den Lippen. Kann man im Internet bestellen bei „Makeup bestellen“.

Es gibt Pro Longwear Lipcolour von MAC. Ein 2 Phasen-System mit Farbe und Glossfinish. Wenn Du die Farbe allein aufträgst, wirds wie ein Lipstain und hält ewig.
Guck mal hier: http://www.maccosmetics.de/product/shaded/168/808/Products/Lippen/Lippenstift/Pro-Longwear-Lipcolour/index.tmpl
Die gibts natürlich auch als Pro Longwear Lipglass:http://www.maccosmetics.de/product/shaded/166/17336/Products/Lippen/Lipglass/Pro-Longwear-Lipglass/index.tmpl
Wie das Finish hier ist, weiß ich allerdings nicht.

auch eine Variante… zwischenzeitlich hat ich Susi mit dem Lancome bedacht, ich habe es aber noch nicht ausprobiert

Schreibe einen Kommentar