Vernunft wird überschätzt

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

NARS Narsissist Eyeplaette

Wer kann schon widerstehen, wenn die liebe Bloggerfreundin Susi aka Texterella Personal Shopping in New York anbietet? Ich nicht, siehe oben.

Brauche ich eine Palette mit neutralen Lidschatten? Nein. Nun ja, aber die ist schön und bis auf weiteres in Europa nicht zu bekommen und insgesamt… brauche ich sie eben doch. Hatte ich schon lange nicht mehr, aber:

NARS Narsissist Eyeplaette geöffnet

Ist sie nicht toll?

Natürlich schaue ich sie erstmal bewundernd an und habe sie noch nicht ausprobiert. Das zweite Mitbringsel habe ich ausprobiert:

Revlon Colorburst MAtte Balm in Sultry

Revlon Colourburst Matte Balm in Sultry. Wunderbar. Tatsächlich ein matter Lippenstift in der mittlerweile allgegenwärtigen Stiftform, der keine trockenen Lippen macht. Wer zufällig an einem Revlonstand vorbeikommt: unbedingt anschauen, auch die glänzenden Gegenstücke sind sehr schön.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

7 Kommentare

Kommentieren →

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich warte schon ewig, dass die NARSissist endlich wieder lieferbar ist.
Als sie kurzfristig lieferbar war, war sie in meinem Warenkorn und Minuten später….weg, einfach weg und ward nicht mehr gesehen. Dann hieß es, Ende April ist sie wieder verfügbar, jetzt Ende Mai…*flennrum*
Vernunft und Geduld…wer braucht das schon *grumpy*

Brauchen? Haha! :-D

Dieses Wort benutze ich schon lange nicht mehr, wenn es um Kosmetik geht, ich musste selbst zu oft schon loslachen dabei… ;-)))

Trotzdem (oder gerade deshalb!) – diesen Lippenstift BRAUCHE ich! Meine Güte, der ist wirklich toll!

Liebe Grüße
Evelyn

Ich hatte die Palette in Bangkok bei Sephora angetatscht und gehadert….und dann doch nicht genommen, weil ich mir erst die limitierte matte Palette von Tarte gekauft hatte. (und nicht dur die *hust*) Und dann nochmal eben 80€ für die Nars Palette…aber sie ist ein schönes Stück, auf jeden Fall ;-) Du wirst bestimmt viel freude daran haben!

Schreibe einen Kommentar