Silvester

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Ihr Lieben: wir wünschen Euch allen einen vergnüglichen Abend, einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2014.

Gesundheit, Glück, Zeit zum Innehalten, genug Geld, schöne Urlaube, tolle Beautyprodukte, keine Pickel und so weiter und so weiter.

Wir freuen uns auf nächste Jahr mit Euch!

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

21 Kommentare

Kommentieren →

Good Morning! Vielen Dank für ein wundervolles, super unterhaltsames und informatives Beautyjahr mit EUCH!!! Selbstverständlich pickelfrei (!) und guter Dinge freue ich mich auf 2014 mit Euch fabelhaften Ladys!
Habt einen wundervollen Start in ein fantastisches neues Jahr!! .. Ja, o.k. wir erwarten ein Saturn-Jahr, was uns auffordert, sich auf das WESENTLICHE zu konzentrieren.. mal schauen, was es bringt.. Euch allen einen Sternschnuppen-Regen, der Wünsche wahr werden lässt!! Die Sternenleserin Gina***

Liebe Irit, liebe Janne,
ich möchte nicht ins neue Jahr eintreten, ohne euch beiden ein ganz herzliches Dankeschön für die informativen und wunderbar zu lesenden Beiträge zu sagen bzw. zu schreiben. Für euch und eure Lieben ein gutes, Freude auf- und Stress abbauendes neues Jahr!
Liebe Grüße Ava

Ein wundervolles neues Jahr, nur so viel Stress, wie man ihn gut erträgt, gerade so viel Glück, dass man nicht leichtsinnig wird wünsche ich euch
Lissy

Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Dank euch hab ich endlich meine perfekte Hautpflege gefunden: Beyer & Söhne produzieren eine super Hautcreme, die es in zwei Varianten gibt. Jetzt im Winter nehme ich die etwas reichhaltigere für trockene Haut, im Sommer wird die normale Creme reichen. Keine überflüssige Chemie, ein Faltenbügler hoch zehn und eine super Pflege.Ich kann allen nur empfehlen sich die kleine Probedose für 3,50 zu bestellen.

Ich kann mich Irit da nur anschließen und ihre Wünsche noch um einige lustige Mädelsabende mit ordentlich prosecco oder Riesling ergänzen! War schön mit euch und wird auch weiter schön.

Liebe Janne, liebe Irit,
danke fuer diesen Blog!
Ich wünsche euch einen gelungenen Silvesterabend und nur das Beste für 2014!!

Einen lustigen Silvesterabend, einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2014: Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit liebe Irit, liebe Janne und liebe Mitleserinnen und Mitleser!!!

Ich wünsche Euch und euren Lieben einen wunderschönen Übergang in’s neue Jahr und in dem dann nur das Beste :)

Viele Grüße
Hopi

Ihr Lieben,
es war ein tolles Jahr mit Euch! Es ist immer wieder spannend, Eure Neuentdeckungen mitzuerleben. Zu schmunzeln, wenn Ihr Lustiges schreibt oder sich mitzuärgern, wenn es der ein oder andere Aufreger in den Blog schafft. Auch über den direkten Kontakt zu Euch Bloggerkolleginnen habe ich mich sehr gefreut. Gern mehr davon im neuen Jahr bitte!
Für Euch ein tolles Silvesterfest und ein spannendes 2014!
Alles Liebe
Die Schminktante
Anja

Hallo Ihr Beiden,,

wünsche Euch und allen Lesern eures tollen Blogs einen guten Rutsch und ein zufriedenes Jahr 2014.
Macht weiter so :)

liebe Grüße
Claudia

Ich bin euch in 2013 mit Haut und Haar verfallen – im wahrsten Sinne des Wortes – und danke euch für all eure Zeit, Mühe, Kreativität & Freude, die ihr in diesen Blog mit einfließen lasst!

Habt alle ein spannendes, wunderbares & gesundes 2014…

LG, A.

Ich wünsche Euch (und natürlich allen Leserinnen) auch ein gesundes & vor allem fröhliches Neujahr! Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge, ich werde auch 2014 wieder regelmäßig bei Euch vorbeischauen. :)

Liebe Grüße,
Annica

Auch von mir, etwas verspätet, ein gutes neues Jahr 2014 und danke für den tollen Blog, der der vielfältigste seiner Art ist, soweit ich weiss. Wird Zeit, dass ich wieder ins Büro gehe und mal mittags in Ruhe hier lesen kann, ohne dass Mann und Sohn dauernd dazwischen quatschen :-)

Schreibe einen Kommentar