Ich freu mich!

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

… dass ich endlich alle Gewinnmails verschickt habe.

Und wer freut sich noch? :-)

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

85 Kommentare

Kommentieren →

Ich werd verrückt – der Fab Forties Nikolaus war da!!!!! Ich dachte grad, ich seh nicht recht, aber ich hab tatsächlich gewonnen… :-)

Bin vor Freude eigentlich total sprachlos und sag ganz besonders euch beiden, aber auch Dermalogica, ganz lieben Dank!

LG, A.

Und ich freue mich, dass ich Post von Dir bekommen habe :)
Vielen, vielen Dank euch Beiden & Grüße von meiner Augenpartie (aka Wrinkle & Winky);-)

…und ich gehöre auch zu den Glücklichen, die gewonnen haben! Vielen lieben Dank!!! Jetzt wird gecremt was das Zeug hält;-)

…und ich freue mich erst! :-) :-) :-) Tausend Dank euch beiden, ich freue mich soooooooooooooooooooooooo doll über Melvita.:-)

ich freue mich ganz arg mit!! :-) Vielen, vielen Dank! Ich kann mich gar nicht genug bedanken ;)

viele liebe Grüße :)

Toll, ich habe gewonnen!!! Ich freu mich ganz sehr. Vielen, vielen Dank Euch beiden und Clinique! Eine Riesenfreude in der Vorweihnachtszeit habt Ihr mir gemacht. Hach, schön isses :)

Ich freu mich auch ganz doll! Und zwar 1. dass das tolle Augenserum von Dermalogica gewonnen habe und 2. dass ich jetzt Feierabend machen kann und sogar noch ein Bier im Kühlschrank gefunden habe ;)
Liebe Grüße
rosalili

Ich freue mich für alle Gewinnerinnen!
Als hätte ich es geahnt, habe ich gestern beim LateNight Shopping bei Pieper zugeschlagen. ;-)
Ihr seid wirklich ganz schlimme Anfixerinnen.

Ich war gerade total aus dem Häuschen, als ich die Mail las. Nochmal, ich freu mich wahnsinnig! Absolut bestes Nikolaus-Geschenk!!! Danke + ganz liebe Grüße, Estrella

Toll, super, daaaaaanke! ich bin ganz aus dem Nikolaushäuschen! Ich liebe diesen Duft und kann es kaum abwarten wenn das Päckchen kommt, ja, das ist Weihnachten!

Ich freue mich auch sehr über mein erstes und einziges Nikolausgeschenk!
Und ich habe mich auch gefreut über all die anrührenden, lustigen, erinnerungsträchtigen Geschichten. Da kommt so vieles wieder ins Gedächtnis.

Ich freue mich auch riesig, war ganz überrascht :)
Ich habe mich so über die email gefreut heute morgen :)

vielen vielen Dank

Freu… freu…. jetzt fängt der Tag gut an.
Vielen Dank an euch und die Sponsoren, aber auch an alle anderen Leser/innen dieses Blogs für die sehr schönen Weihnachtsgeschichten. Habe zu ersten Mal richtig intensiv die Kommentare gelesen.

Die Überraschung ist euch gelungen – im ersten Moment hatte ich nur ein großes Fragezeichen im Gesicht. Ganz lieben Dank, ich freue mich riesig :D und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. ♥

Wunderbar, ich freue mich auch, sage Danke für die Aktion und die damit verbundene Mühe und wünschen euch und euren Lieben noch eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße,
Claudi

Schade, aber für mich war kein Gewinn dabei!
Ich hätte die Rubinsteincreme wirklich gerne einmal ausprobiert.
Möglicherweise soll dies aber auch heißen, dass ich mich mit dem, was ich habe (und das ist ja auch nicht wenig), begnügen soll.

Danke für Eure Mühe und Euren Block.
Liebe Grüße
Violetta

Ich freu mich auf die nächsten Beiträge und Kommentare…Eine schöne Zeit wünsche ich Euch Beiden und allen Leserinnen und Lesern.

Oh, wie schön, jetzt bekomm ich doch noch was vom Nikolaus.
vielen, vielen Dank, damit hab ich nicht gerechnet, umso größer ist die Freude.
Ich hoffe, ich habe meine Adresse an die richtige Emailadresse geschickt ????

Noch ein schöne Adventszeit
Barbara

Ich freue mich riesig, gewonnen zu haben, yepeeeeeyeah….
Ganz lieben Dank an Irit und Janne und natürlich auch an den Nikolaus :-)

Vielen Dank für die tolle Überraschung am Morgen, ich gewinne eigentlich nie etwas, nur an Erfahrung. Bin so gespannt auf das Shendoo Produkt. Liebe Grüße von der Bergstraße, Michaela

Sehr schön :-)

ich schaffe es leider erst am Freitag, die Adressen weiter zu geben, aber wir kommen vom Fleck…

Ich freue mich aus sehr! Mit einer Mail am Dienstag habe ich nicht mehr gerechnet. Daher war ich ziemlich fassungslos, als ich sie dann doch bekommen habe. Ich freue mich schon auf den Duft und sage an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Irit und Janne und den Nikolaus!

..MERCI vielmals!!! Fast so aufgeregt wie meine kleine Tochter jeden Morgen ihren Adventskalender öffnet, habe ich heute meine Mails nach netter Post durchforscht … OOOOhhhhh, wir schön & wundervoll!
Eure Überraschung Ist perfekt & ich bin glücklich und sehr, sehr dankbar…********

hihi, das nächste Mal verlosen wir zu Nikolaus und schicken Mails zu Weihnachten :D

außerdem bin ich gerade gut gelaunt: 2:1 und Gruppensieger – Achtelfinale!

Seit dufte ich ….. Es richt einfach toll, ganz lieben Adana nochmals an den Nikolaus von ff. und an Irit fürs schicken, und ganz besondere Grüße von “ de schäl Sick…“ :-)

Gestern abend, nach einem langen (aber erfolgreichen!) Arbeitstag entdeckte ich mein Nikolauspäckchen im Briefkasten! Vielen Dank nochmals, ich freue mich wirklich sehr über den tollen Primer/Highlighter ;-)

@Julia: ja, das Päckchen hat mich echte Überwindung gekostet ;-)

Schön, dass alles noch eintrudelt – ich hoffe ja, dass alle vor Weihnachten noch ihren Gewinn bekommen!

Yepeeh, gerade kam meine Maske nobel per UPS angereist und ich freue mich schon auf unser 1. Mal :-)

Vielen Dank noch mal an Fabforties & Eisenberg.

Viele Grüße
Hopi-bald-ohne-Knitterfalten

Mein Päckchen ist heute auch gekommen. Nochmals vielen Dank dafür!
Vielleicht grüße ich bald als die
Unbefleckte Elisabeth

Mein Päckchen kam soeben an und ich möchte mich nochmals bei Irit, Janne und dem FabNikolaus bedanken.:-) Kann es gar nicht erwarten, die schönen Sachen auszuprobieren *hibbel*. DANKE! :-)

Hallo! Vorhin kam auch mein Päckchen von Clarins an. Ich freue mich so aufs Ausprobieren gleich morgen früh. Ganz lieben Dank!

So, habe sie schon zweimal benutzt und muss sagen, die Foundation ist toll und nicht zu reichhaltig für meine Haut, deckt etwas mehr als meine ganz leichten Sachen und ist dennoch nicht kleistrig, sondern so leicht wie eine Creme. Nur dass sie im Tiegel ist, ist etwas unpraktisch. Die Haut sieht toll damit aus und fühlt sich gut an. Danke auch an Clarins!

oh shit, da fällt mir gerade noch etwas ein… total vergessen: die Farbe 108 gibt es nciht mehr, wir sind dann auf 107 umgeschwenkt

Juchuh, mein Paeckchen kam heute an!
Jetzt schaue ich mit faltenfreien Augen in’s Jahr 2014!
Lieben Dank an Irit, Janne und den Nikolaus!

Wunderbar…da kommt ein Päckchen kurz vor Weihnachten an, und ich darf es sofort auspacken… Danke! :-)

Freu mich noch immer drüber und wünsche euch allen ein schönes 4. Adventswochenende.

LG, A.

Mein Päckchen ist auch da: Zwei Riesenpötte Körperpflege von den Asams. Das habe ich erstmal für eine Zeit ausgesorgt. Danke an Irit und Janne und an die Asams.

Von mir auch noch kurz Feedback. Meine Beyer-Creme ist auch bereits eingetroffen und ich FREU MICH schon total sie anzuwenden. Zwei andere Cremes, die gerade dabei sind zur Neige zu gehen, werde ich noch aufbrauchen, damit nicht zu viel rum steht, aber dann…
An dieser Stelle nochmal ganzen lieben Dank an Euch und natürlich an Beyer – ich wünsche Euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten!!!
Estrella

Hohoho!
Draußen vom Walde kam er her,
Der Postbote, er japste sehr.
Ein Päckchen trug er, nett und fein,
Es kam von Helena Rubinstein.
Ich freue mich wie die Schneekönigin,
Danke und Grüße zu den Fabfourties hin.

Eine frohe und erholsame Weihnachtszeit wünsche ich euch! Das Austausch auf dem Blog hat mir nicht nur neue Erkenntnisse zu Pflege und Kosmetik gebracht, sondern auch viel Freude bereitet. Auf ein gutes, interessantes, lustiges und spannendendes neues Jahr! Alles Gute für euch!

Rückmeldung an die Clinique und Origins-Gewinnerinnen: die Päckchen sind seit gestern auf dem Weg… Weihnachtsferien und Feiertag!

Gibt es denn jetzt noch jemanden, der noch nichts bekommen hat oder alle glücklich? Dann würde ich nämlich die Adressmails löschen

Schreibe einen Kommentar