Fröhliche Weihnachten

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Liebe Leserinnen und Leser, Janne und ich wünschen Euch fröhliche Weihnachten.

Zu den Danksagungen etc. pp kommen wir noch zum Ende des Jahres… aber wir werden eine entspannte und fröhliche Zeit haben und genau das wünschen wir Euch allen. Zeit mit Menschen, die man liebt (oder mag), vielleicht mal über den einen oder anderen Punkt im Leben nachdenken, sich über schöne Geschenke freuen und nicht zuletzt: zusammen kochen und gemeinsame Essen genießen.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

33 Kommentare

Kommentieren →

Wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen! :-)

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten, entspannte Festtage, viele Geschenke, rauschende Parties, liebe Menschen um Euch herum, gutes Essen und viel Spass!

Ich möchte mich anschließen.
Ich wünsche Euch Irit und Janne, aber auch allen anderen schöne Festtage im Kreis Eurer Lieben mit ganz vielen erholsamen, entspannten, fröhlichen, feierlichen, besinnlichen, lustigen, denkwürdigen… Momenten.

So meine Lieben: die letzten Geschenke eingepackt, Weihnachtsbaum war gestern abend fertig (ich habe es allerdings verschlafen…), gleich geht es in die Kirche (das große Kind macht beim Krippenspiel mit) und der Kühlschrank ist voll :-) außerdem habe ich mich sehr über Weihnachtskarten und Mails von unseren Leserinnen gefreut und es gab sogar ein Päckchen. Vielen vielen Dank!!!

Liebe Irit und liebe Janne,

Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle, mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit.

(Ringelnatz)

In diesem Sinne, Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und auf ein weiteres tolles Jahr mit Fabforties

Buena Notte,
Merry Christmas, Feliz Navidad, Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit, liebe Grüße an alle !

Liebe Irit, Liebe Janne!
Danke, für Euren tollen und inspirierenden Blog! Ich wünsche Euch und Euren Lieben, aber auch allen Mit-LeserInnen, wunderbare Weihnachten und ein paar geruhsame Stunden. Man muss nicht religiös sein, wenn man die Weihnachtszeit vielleicht einmal für einen kurzen Moment zur inneren Einkehr nutzt.
Ich freue mich schon jetzt auf ein nun folgendes Jahr, mit frischen, lustigen, unterhaltsamen, informativen, nachdenklichen, vielleicht auch mal ärgerlichen Gedanken und Tipps von Euch!
*Dickerweihnachtsdrücker* Pjotr

Liebe Janne und Irit,

ich wünsche euch und euren Familien von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest. Euer Blog ist toll, macht bitte weiter so!!!

Liebe Irit, liebe Janne,
Als begeisterte Stammleserin eures Blogs, möchte ich euch schöne Weihnachtsfeiertage wünschen!
Vielen Dank für eure tollen Artikel!
Liebe Weihnachtsgrüße aus Österreich!

Fröhliche Weihnachten, liebe Irit, liebe Janne. Vielen Dank für diesen wundervollen Blog. Ich freue mich jeden Werktagmorgen auf das Öffnen dieser Seite. Das versüßt mir den Arbeitsmorgen.
Genießt die Feiertage.

Schreibe einen Kommentar