24.07.2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Ich möchte Euch noch eine neue Zeitschrift ans Herz legen, die ich kürzlich eher zufällig auf dem Münchner Flughafen entdeckt habe.

Sie heißt Nova und ist natürlich auch online vertreten (Link). Die Zeitung richtet sich an Frauen über 35 und ist nicht nur erfreulich werbefrei, sondern auch frei von Schminktipps, Promigossip und ähnlichem mehr. Stattdessen wunderschöne Fotos und Texte und intelligente Interviews. Gefällt mir ausgesprochen gut. wer mag, kann ja mal auf der Website stöbern. Da wäre ich auch mal gerne mit einem Interview oder ähnlichem vertreten.

Nova erscheint viermal im Jahr und kostet 5,90.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

3 Kommentare

Kommentieren →

@ Irit: ebenfalls danke für diesen Tip.

Ich habe mir den online zur Verfügung gestellten sehr ausführlichen Auszug aus der Erstausgabe gestern Abend angesehen,und reingelesen. Dann online eine Erstausgabe bestellt. Ich bin gespannt, ob diese Art von Zeitschrift sich dauerhaft behaupten wird. Den Artikel zur Frage des Gebens und Nehmens in Beziehungen war so ganz anders als das, was man sonst so liest, und spannend. Ein ganz anderer Ansatz, nicht neu, aber ungewohnt. Ich bin sehr gespannt auf diese Zeitschrift.

Hier ist übrigens auch Sommer, mit für das WE vergleichbar angesagten Temperaturen, allerdings ohne Pool und alle die weiteren Annehmlichkeiten….

Ich wünsche einen schönen, erholsamen und inspirierenden Sommerurlaub, auch allen anderen hier.
Sonnige Grüße aus dem Rheinland.

Schreibe einen Kommentar