Teosyal Advanced Filler

Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

Teosyal Advanced Filler

Meine Lobeshymnen über das Teosyal Radiance Night Peel (Link) ist wohl noch einigen in Erinnerung, von Teosyal gibt es aber noch mehr bemerkenswerte Produkte. Wie zum Beispiel diese Anti-Aging-Pflegecreme namens Advanced Filler, von der ich ebenfalls nur Gutes berichten kann.

Der Advanced Filler kommt in einem schönen Spender und es gibt jeweils eine Version für normale und Mischhaut und eine für trockene bis sehr trockene Haut (beide kosten je 79 Euro für 50 ml).

Zunächst mal die Informationen des Herstellers: 

Die reichhaltige Pflegecreme Advanced Filler gibt es für normale bis sehr trockene Haut. Sie wirkt Falten entgegen, indem sie freie Radikale neutralisiert und die DNS der Zellen schützt. Biopeptide und Mikroshären der Hyaluronsäure dringen in die Haut ein und saugen sich mit Wasser voll. Somit wird die Falte von innen aufgepolstert und ein feuchtigkeitsspendender Schutzfilm gebildet. Tests im Rahmen einer unabhängigen klinischen Studie haben gezeigt, dass sich die Faltentiefe bis zu 52% und die Faltengröße um bis zu 56% verringert. Im Durchschnitt haben die Teilnehmer der Studie, bei einer Anwendung der Creme morgens und abends, eine deutliche Reduzierung ihrer Falten nach 17 Tagen wahrgenommen.

Der Advanced Filler regeneriert durch eingekapseltes Vitamin C die Haut-Lipid-Barriere intensiv und glättet durch eine Hyaluron-Wirkstoffkombination Hautunebenheiten. Vom ersten Tag der Anwen- dung an werden die Zellen vor freien Radikalen geschützt, die zur Hautalterung führen und in weniger als 10 Tagen beginnt der Neustrukturierungsprozess der Haut. Sie wird fülliger, fester und gewinnt spürbar an Feuchtigkeit.

Hauptwirkstoffe:

  • Hyaluronsäure für eine hohe Hydratation
  • Matrikine (Biopeptide) für einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt
  • Argireline®, ein Hexapeptid, reduziert Gesichtsfalten, die durch muskuläre Kontraktionen entstehen (Stirn, Krähenfüße)
  • Vitamin C eingekapselt schützt die Lipid-Struktur der Haut

Ich habe die Variante für trockene Haut probiert, die ich sehr angenehm auf der Haut finde. Ich glaube nicht, dass die Creme für sehr trockene Haut ausreicht, meine Haut ist eher normal und ich kam prima damit zurecht. Der Advanced Filler ist nicht parfümiert und so richtig schön sahnig, aber eben nicht fettig. Demnach auch – zumindest für mich – wahrnehmbarer Geruch, eben Creme.

Ich fand die Creme interessant, weil sie nicht nur reichlich Feuchtigkeit spendet und den Sofort-Aufpolsterungseffekt durch die Hyaluronsäure hat, sondern auch Antioxidantien und Peptide enthält. Da braucht man eigentlich nur noch ein exfolierendes Produkt und Sonnenschutz und ist fertig mit der Pflege, ein richtiges Allroundprodukt. Peptide sind für alle mit eher empfindlicher Haut eine gute Alternative zu Vitamin A (Retin-A, Retinol usw), auf längere Sicht haben sie eine ähnliche Wirkung. Das Ganze dann noch in einem Spender verpackt – was will man mehr?

Ich habe den Advanced Filler sehr gut vertragen, keine Rötungen, keine Pickel oder Schlimmeres. Die Haut sah schön gleichmäßig aus und war nach zwei Wochen fast schon „aufgepolstert“, der Effekt, den man normalerweise durch Feuchtigkeitsseren hat. Ich habe den Advanced Filler auch auf Hals und Dekolleté benutzt, auch hier: sehr angenehm. Viele Cremes sind mir da tagsüber oft ein wenig zu fettig und mit Sonnenschutz dazu ist es mir dann einfach zu viel, aber nein: sehr schön, keine Fettspuren am T-Shirt oder Jacketkragen.

Insgesamt: wer noch auf der Suche nach einer guten Anti-Aging-Creme ist und nicht fünf Produkte benutzen möchte oder Produktlayering nicht mag, sollte sich den Advanced Filler sehr genau anschauen.

Leider hatte ich keine positive Auswirkung auf meine Mimikfalten (Stirn), aber das hätte mich auch sehr gewundert, da hilft wohl nur noch Botox oder eben so aussehen…

PS: demnächst kommt auch noch der Review zur passenden Augencreme.

(Quelle Bildmaterial: Teosyal, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

2 Kommentare

Kommentieren →

Teosyal Advance Filler für trockene Haut hatte ich auch schon. Ich fand die Creme recht angenehm, sie hat meine Haut gut feurchtgehalten. Allerdings habe ich sie wie ein Serum benutzt, d.h. ich habe noch zusärlich eine zusätzliche Tagespflege verwendet. Meine Haut ist aber auch wirklich sehr trocken.

Übrigens, muss ich heute mal Eigenwerbung machen, da es gut passt. Bei mit gibt es heute einen Post über die Teosyal Advanced Eye Contour.
LG Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Guten Morgen – vielen Dank ich hatte bis heute Morgen von dieser Marke noch nie was gehört. Nun die Augencreme bei Cla und jetzt noch den Volumenfiller bei Euch. Passenderweise habe ich heute einen Termin beim Hautarzt – evtl. hat er dort einen Tester rumliegen?? Eine sonnige Woche wünsche ich Euch.

Schreibe einen Kommentar