Clarins Splendours Sommerkollektion 2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Clarins Lisse Minute Baume Cristal Crystal Rose

Sieht witzig aus, oder? Wie immer ist die Sommerkollektion von Clarins sehr gelungen, es gibt einen wunderschön anzusehenden Bronzer, Sommerparty-taugliche Lidschatten und eben diese Mischung aus Lipbalm und Lippenstift. Musste ich natürlich ausprobieren, ich mag solche Produkte.

Wer sich die ganze Kollektion anschauen möchte, kann dies bei der Schminktante oder bei Dalla tun.

Ich musste ein bisschen schmunzeln angesichts des Pressetextes zum Lisse Minute Baume Cristal (in vier Farben erhältlich, je 23 Euro):

Die technologische Meisterleistung der Laboratoires Clarins: ein Lippenstift, der bereits Kultstatus erreicht hat.

In diesem Sommer überrascht uns Baume Cristal noch einmal mit lichtdurchlässigen Lippenstiften in Turmalinrosa, Topasorange, Jadegrün und Saphirblau! Ihre verblüffend kristallklare Erscheinung lässt die Lippen ganz natürlich funkeln. Aus dem Kern der Pigmente kommt die Farbe: Rosa, Koralle, Pflaume mit goldenen oder blau-rosa Reflexen. Genuss und ein unvergleichlich angenehmes Gefühl!

Dieser kristallklare Balsam ist durch die Technologie von Lisse Minute inspiriert. Er glättet, formt und füllt die Lippen auf, damit sie noch zarter werden.

  • Gelartige Öle sorgen für Transparenz, lassen den Balsam gleiten und verhindern das Austrocknen der Lippen.
  • Vitamin E schützt die Lippen vor der schädlichen Wirkung freier Radikale. Nicht zu vergessen sein süßer Duft, eine subtile Verbindung von roten Früchten und Vanille!

Ich kann dazu nur festhalten, dass ich diese Mischung aus Lippenbalsam und Lippenstift toll finde. Das gleichmäßige Auftragen der Farbe ist ein bisschen tricky, aber nach dem dritten Mal habe ich es auch ohne Spiegel hinbekommen. Mir gefällt einfach der Pflegefaktor (samtweiche Lippen) und die Farbe, sie ist einfach schön, eine Mischung aus pink und rot und nicht zu kräftig, genau richtig für tagsüber oder auch abends zu einem kräftigen Augen-Makeup.

Clarins Lisse Minute Baume Cristal Crystal Rose Tragebild

Ich habe mittlerweile gelernt, dass viele Digicams Rottöne nicht richtig fotografieren, habe aber noch keine neue gekauft. Also stellt Euch das Ganze so schön wie oben vor, nur noch etwas dunkler und pinkiger. Obwohl mir das so auch gut gefällt…

(Quelle Produktbilder: Clarins, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

7 Kommentare

Kommentieren →

Vielen Dank. Ich hatte nur gefragt, weil die Chubby Sticks intense von Clinique ja schon eine ziemlich lange Haltbarkeit haben für einen Lip Balm. Allerdings sollte man die Intense-Stifte nicht ohne Spiegel benutzen :-) Lieber Gruß Conny

Klingt sehr gut. Ich finde Clarins gut. Hast Du oder jemand anders den neuen Bronzer aus der Kollektion getestet und kann etwas dazu sagen? Er sieht so nett aus..

Ich freue mich jetzt schon auf die Herbstkollektionen, die werden dann farblich wieder eher in mein Beuteschema fallen. ;)
Einen schönen Tag Euch allen!

eigentlich hatte ich noch was geschrieben… hm, weg. Bei der neuen LE von Catrice (Matchpoint) sind zwei „Chubby Sticks“ dabei, finde sie sehr farbintensiv. Einen habe ich am Dienstag am Flughafen mitgenommen (der Müller am Münchner Flughafen ist LE-mäßig immer SEHR flott), pink und ich überlege noch, ob ich ihn mag

Schreibe einen Kommentar