02.06.2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Ich kann es kaum glauben: die Sonne scheint. Es ist warm. Und wir haben keinen Prosecco da – schlecht sortierter Haushalt… Gut sortiert ist hingegen mein Schminkkoffer – mit einem Neuzugang von Clarins.

Die Sommerkollektion ist eine Augenweise, zu bewundern bei der Schminktante oder bei Dalla. Ich war im Stress und als ich dann endlich mal die Unterlagen gesichtet hatte, war ich mal wieder ein wenig zu spät dran… kein neuer Lidschatten. Macht aber nichts, weil ich nämlich einen wunderbaren neuen Lippenstift habe!

Heißt Lisse Minute Baume Cristal, ich habe die Farbe Rose und ich liebe ihn sehr, die Tage noch mehr dazu, aber wer zufällig die nächsten Tage in einer Parfümerie darüber stolpert: unbedingt ausprobieren. Nicht ganz so toll fand ich den Gloss aus dem Sommerlook, der macht zwar ganz tolle volle Lippen und ist auch nicht allzu klebrig (wie viele Glosse), aber irgendwie sehen nach einer Zeit meine Lippenkonturen so verschwommen aus, das mag ich nicht. Ich glaube, ich bin einfach keine Glossfrau, da kann ich noch so viel rumprobieren.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

8 Kommentare

Kommentieren →

Ach Ihr Süßen! Danke für die erneute Erwähnung in Eurem tollen Blog. Und für die Aufnahme unter die Beautylieblinge Eurer Leseliste, die ja schon ein bisschen her ist. Danke, Danke, Danke ;-)!

die sonne scheint und es ist warm…….und pjotr hat nen sonnenbrand! na suuper, der ganze anti-age kram für die katz!
ich glaub, ich brauche jetzt auch n glas mit was geistigem und ne aspirin.

Lieber Pjotr, hast Du etwa meine seitenlangen Ausführungen über die Wichtigkeit von Sonnenschutz nicht auswendig gelernt???? Tststs

@irit: doch, hab ich! aber ich habe die wichtigkeit von schweiss-resistentem sonnenschutz für das gesicht unterschätzt – wenn man im freien sport macht!!!
wäre das nicht auch ein thema? wir schwitzen ja alle im sommer mal, aber welcher schutz bleibt tatsächlich stabil?

ansonsten, wer kann schon ahnen, dass sooo plötzlich der sommer vor der tür steht? vöööllig ungewöhnlich im juni!! ;-)

Psst,schön leise! Seit einer Stunde ist Sommer, und wir wollen ihn doch nicht verscheuchen. Aber vielleicht ist er auch beleidigt, wenn er nicht gewürdigt wird und verzieht sich dann wieder. Jedenfalls freue ich mich und plane für heute Abend einen längeren Spaziergang ein, mit LSF 20.

Schreibe einen Kommentar