Schneller Schauen….

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

… statt immer nur kaufen. Ein geniales Konzert, bei dem ich gerne dabei gewesen wäre. Ich gebe zu, dass es vermutlich nicht den Geschmack von allen treffen wird, aber als alter, äh, junger Neubauten-Fan…

Link auf die ZDF-Mediathek

Habe ich alle schon live gesehen, Caspar Brötzmann zuletzt vor mehr als 20 Jahren. Sie sind alle wieder da. Der Sound derselbe, wenn man die Augen schließt, sind die 80er wieder da. Schaut man auf den Bildschirm, sind da mittelalte Männer und nicht mehr die coolen Typen von früher. Merkwürdige Mischung.

 

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar