Mal wieder ein Rezepttipp

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Hatten wir schon lange nicht mehr: ein schönes Rezept. Bei uns gibt es Freitagabend immer Brote bzw. Sandwiches. Ich habe diverse Rezepte, letzte Woche habe ich ein neues ausprobiert – sehr lecker.

Hier gleich mal der Link dazu: Steak-Sandwich

Ich habe es allerdings mit Hüftsteaks gemacht und statt der Aioli-Sauce habe ich Mayonnaise mit reichlich Knoblauch gemischt und auf die Brothälften geschmiert, das hält dann auch besser.

Und mein Tipp fürs Frühjahr (unsere absoluten Lieblingsbrote!): Erdbeer-Hähnchen-Sandwich mit Pfefferfrischkäse

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar