KOH Delicious

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

KOH Delicious Silky Chocolate

Ich erweitere gerade mein Nagellack-Farbspektrum… nach nur ganz dunkel oder nur Unterlack habe ich den hier von KOH bekommen. Eigentlich mag ich solche Farben nicht, aber in der Schimmer-Perlmutt-Variante nicht schlecht.

Vor allem deckt er mit einer Schicht und die Farbe hat einen winzigen Stich ins Mauve, sehr schöne Farbe, ich finde, er passt auch gut zu meiner Haut. Die Haltbarkeit ist – auf dem Unterlack von By Terry und mit dem Überlack von KOH (Link) – erstaunlich, satte vier Tage!

Die Farbe heißt „Silky Chocolat“ und ist eine von sechs Frühjahrsfarben der Kollektion „Delicious“:

KOH Delicious

Die Lacke kosten jeweils knapp 20 Euro und sind limitiert.

(Quelle Bildmaterial: KOH, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar