27.05.2013

Heute ist ein schöner Tag…. unter anderem scheint die Sonne im Ruhrgebiet.

Außerdem habe ich Samstagabend mit dem Test meiner ersten Sisleypflege begonnen, das Botanical D-Tox Nuit. Nach zwei Tagen bin ich schon SEHR angetan. Ich habe früher nie Sisley benutzt, weil ich es immer für einen völlig überteuerten Marketing-Hype gehalten habe. Aber die drei Produkte, die ich bekommen habe, sind allesamt toll. Über die Mascara habe ich ja schon berichtet, der Concealer ist Weltklasse (kommt am Donnerstag) und wenn das mit dem D-Tox so weitergeht… wird das eine teure neue Bekanntschaft.

Dann habe ich noch eine Besprechung gekürzt und bin am Mittwoch schon um 19:15 statt erst nach 22 Uhr zu Hause.

Und der krönende Höhepunkt des Tages: meine Jeans in Gr. 44 sitzt einwandfrei :-) ich erinnere mich noch ganz gut, dass vor zweieinhalb Jahren Gr. 48 eher sehr eng saß… und das Ganze mit Sport und einfach mal die Gründe fürs Essen hinterfragen. Und tätiger Mithilfe von Janne beim letzten Punkt. Jetzt nehme ich mir mal Gr. 42 bis Ende des Jahres vor…

16 Kommentare

  • Du Glückliche! Hier regnet es seit gestern ununterbrochen, der Frühling findet woanders statt. Meine armen Balkonblumen!
    Toll, von Gr. 48 auf 44 zu kommen, ich werde mir ein Beispiel nehmen und wieder die 40 anpeilen, z. Z. 42 mit deutlicher Tendenz zur 44, das kann so nicht weitergehen. Wenn du es geschafft hast, kann ich das auch, jawoll :) Essen ist kein Problem, aber das andere Pfui-Wort : Sport. Igitt. Aber da werde ich wohl nicht drum herum kommen.

  • Beneidenswert! Bei uns regnet es in Strömen und es ist sehr kalt!
    Gratuliere dir zu Größe 44!Mit dem Gewicht habe ich zum Glück keine Probleme – freue mich aber mit allen, die es schaffen abzunehmen!Ein großes Dankeschön für deine vielen Produkttests und tollen Berichten! Wünsche euch allen eine schöne Woche!

  • Sonne? Was ist das? Long time, no see. Zumindest kommt es mir so vor, vor lauter Regen in den letzten Tagen… Glückwunsch übrigens zur neuen Kleidergröße! Zu Sisley habe ich dieselbe Meinung wie du-bevor du das Testen angefangen hast. Aber wenn die Sachen wirklich soooooo toll sind….Hm.;-)

  • Wir haben hier auch Sonnenschein und 17 Grad ,gestern hat es geregnet wie aus Kübeln ,den ganzen lieben langen Sonntag (:

    Zur Zeit Gr. 40 eher 42 sehr eng, Bauch einzieh und und alles spannt -furchtbar -ich arbeite dran ,dass die Hose wieder perfekt sitzt und nicht zwickt und zwackt.;)

    An dieser Stelle möchte mich auch einmal bedanken,für deine Mühe uns immer mit den neuestens Produkttest zuversorgen.

    Wenn ich auch nicht viel benutzen kann mit meiner empfl. Haut so lese ich aber doch jeden Morgen deine Reviews mit Spannung.

  • Gratulation zu deiner Abnahme! Super!!!!

    Und das D-Tox reizt mich ja auch sehr,……..(der Preis allerdings nicht……), bin gespannt, was du weiter darueber berichtest….

    Und der Sisley-Concealer ist Weltklasse?!?! Ich hatte ja noch nie einen,……aber jetzt ((als 50+ *huestel*) ist so langsam einer faellig……..;)

  • am Donnerstag kommt der Review zum Concealer… mit Bild :-)

  • Honeypearl

    Bis jetzt ist wirlich JEDER Concealer früher oder später bei mir in den Fältchen gelandet, daher kommt dieser jetzt als nächstes zu mir nach Hause. Ich hoffe, du bist nur mittwochs sooo spät zu Daheim…. Gratulation zu deiner Figur – nur weiter so, dann schaffst du Größe 42 auch noch!!! LG Simone

  • der landet nicht… und ich verrate auch den Trick dazu

  • Gratulation zur 44!
    Sport ist für mich gar kein Problem, mein Rücken versteht es nämlich vortrefflich, mich immer wieder zu mehr Bewegung zu animieren.
    Bei mir scheitert es schlicht an meiner Vorliebe für Süßkram – Eis & Torte 24/7. Bloß gut, daß ich noch nie der Bikinityp war… 8)

  • Heute ist schon wieder ein schöner Tag! Die Sonne scheint, die Rhododendren blühen. Das Unkraut im Garten (äh, die Wildkräuter) blühen auch, aber ich werde sie ignorieren und mich mit einem Buch daneben setzen.

  • @irit: hat der spannende Concealer den typischen Sisley- Geruch? Nach aetherischen Oelen? Dann muss ich ihn nicht probieren , weil ich das nicht vertrage! Hope!

  • @Irit: shit!!haha

  • Hallo Irit,

    wie hast du es denn geschafft, abzunehmen. Ich versuche es schon lange und vielleicht
    weißt du ja einen Trick, den du verraten willst.

    Viele Grüße
    Barbara

  • naja, ein Trick ist das eigentlich nicht, aber andererseits auch wieder einfach. UNd sehr schwierig. Ich werde gesondert dazu mal einen längeren Beitrag schreiben, ok?

  • Ok, bin schon sehr gespannt !!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.