25.05.2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Eben Premiere des diesjährigen Schulmusicals, es war schön. Meine große Tochter hat die Hauptrolle gespielt und richtig gut gesungen, die Kleine hatte auch eine größere Rolle und hat sich gut gemacht :-) ich glaube, sie spekuliert auf die Hauptrolle, wenn die Große nächstes Jahr auf dem Gymnasium ist. Und ansonsten…

… warten wir darauf, dass es 20:45 wird und die Bayern eine 4:1-Klatsche bekommen. Nicht, dass ich Fußballfan wäre, aber ganz Dortmund ist schwarz-gelb (ihr macht Euch kein Bild, was hier schon los ist, wir wohnen in der Innenstadt). Und sollte das so sein (2:1 oder so reicht auch), werde ich nächste Woche in Landshut ein schwarzes Kleid und einen gelben Schal tragen :D ist mir egal, ob mir gelb steht oder nicht.

Noch was Fachliches: heute zum ersten Mal einen Sonnenschutz von Eisenberg aufgetragen, die Internet-Gerüchteküche stimmt, die Sachen sind – soweit ich das schon sagen kann – sehr genial!

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

11 Kommentare

Kommentieren →

Freut mich sehr, dass die Aufführung für Eltern UND Kinder schön war, klingt als hätte es allen Beteiligten viel Freude gemacht! :-)
Hinterher waren sie bestimmt mächtig stolz?!
Hier ist es gaaaaaaaaaanz ruhig, alle vorm TV-Gerät. Ich flitze da auch gleich wieder hin, musste nur schnell was nachschlagen und dachte, ich gucke hier vorbei.
(Eisenberg notiere ich mir mal im Hinterkopf).
Liebe Grüße aus dem Ländle!

Schade, dass der BVB verloren hat, ich habe soooooooooooooooooooo die Daumen gedrückt, dass noch das eine oder andere Tor auf schwarz-gelber Seite fällt.:-( Aber dafür hattest du wenigstens eine schöne Aufführung.:-)

Fands auch sehr, sehr schade ,dass der BVB verloren hat ….

Wenigstens hattest du eine schöne Entschädung ,manchmal wünsche ich mir meine Kinder nochmals klein,aaaaber nur manchmal ;)

…Eisenberg , kannte ich bisher noch nicht. Ich habe mal geschaut, sehr interessant , aber leider nicht meine Preisklasse . Es wäre übrigens echt schön, wenn die Sonnencreme in diesem Sommer auch mal zum Einsatz kommen würde ☀☀☀☀☀☀

weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau… ich habe eine Augenmaske, die werde ich mal am langen Wochenende testen, der Sonnenschutz kommt mit in unsere „Sonennschutzwoche“ Mitte Juni

bisher noch nicht – ich habe aber auch noch drei Testkandidaten… das muss bis zum Spätsommer warten (wenn er dann mal kommt)

teste mal und berichte… ich nehme dann auch gerne Empfehlungen!

Schreibe einen Kommentar