13.05.2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Wir sind zu beliebt. Die Zahlen sind zwar wieder etwas nach unten gegangen (aktuell so um die 70.000 Seitenaufrufe bie ziemlich gleichbleibender Besucherzahl von 27.000 Besuchern, aber die Päckchenflut schwillt an. Ich mache mal bei Gelegenheit ein Photo von meiner Cremeschublade. Oder lieber nicht.

Ich habe festgestellt, dass ich derzeit wild und hemmungslos lebe und Cremes nicht systematisch teste, sondern lieber nach Lust und Laune quer durch den Garten benutze, was ich gerade mag oder was ich gerade glaube zu brauchen. Ausnahmen: morgens als erstes BHA, abends Retin-A. Und bei der Reinigung bin ich wieder umgestiegen.

Im Winter fand ich Reinigungsschaum sehr angenehm, mittlerweile mag ich wieder lieber Reinigungsgel. Neben der Liquid Soap von Clinique (das ist ja schon ein Klassiker) habe ich derzeit Dermalogica Ultracalming Cleanser in der der Dusche und am Waschbecken DermatoClean Reinigungsgel von Eucerin stehen (die zwei sind neu für mich). Alle drei sind klasse, etwas ausführlicherer Review kommt noch.

Aber zurück zum Thema Päckchenflut – ich werde demnächst öfter ein paar kürzere Reviews machen. Ich habe derzeit so viele schöne und gute Produkte und schaffe es einfach zeitlich nicht, ausführlich zu berichten. Andererseits mag ich sie aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen, weil – sie sind richtig gut.

Ich muss mir da mal etwas einfallen lassen, aber ich kann so schlecht widerstehen bei tollen neuen Cremes…

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar