Quick Review: Caudalie Eau Fraîche Zeste de Vigne

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Caudalie Eau Fraiche Zeste de Vigne

 Das hier wird ein ganz schneller Quick Review…

Dieser Duft war eine Spontanerwerb im letzten Herbst von mir (50 ml kosten um die 25 Euro). Mochte ich dann doch nicht benutzen und er kam erstmal in den Kleiderschrank zu den anderen Sommerdüften. Kürzlich habe ich aufgeräumt, nochmal dran geschnuppert und jetzt wohnt er in meiner Sporttasche.

Ich gehe immer in der Mittagspause zum Sport und das ist genau das Richtige, um danach gestärkt (wortwörtlich!) und erfrischt wieder zur Arbeit zu gehen.

Caudalie schreibt:

„Zeste de Vigne ist ein intensiv spritziges, optimistisches und erfrischendes Eau Fraîche. Der Duft der Orangenbaum- und Zitronenbaumblätter, wenn diese mit den Fingern zerrieben werden, gepaart mit Zitrone, sanfter Orange und belebender Mandarine.“

Genau das ist es, erfrischend.

(Quelle Bildmaterial: Caudalie)

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar