Nur für mich

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Ich mag Sachen, die für mich gemacht und genauso sind, wie ich sie gerne haben möchte. Eine wahre Fundgrube ist da – nicht ganz neu der Tipp – Dawanda. Manchmal gibt es aber auch nette Zufälle im Leben, kürzlich sah ich in meinem bevorzugten Hotel in Landshut Filztaschen stehen und jetzt habe ich auch eine.

Ich habe die liebe Frau Goller von filztreu.de einfach angeschrieben und alle Sonderwünsche waren kein Problem. Hier ist das gute Stück:

CIMG7902

Meine Bürotasche in grau mit ein bisschen türkis. Die Henkel sind lang genug, dass man sie über der Schulter tragen kann. Auf der Rückseite ist noch ein Extrastück Filz – zwecks Befestigung auf dem Trolley für unterwegs.

CIMG7903

Verschlossen wird mit einem stabilen Reißverschluss.

CIMG7905

Mir gefällt die gute Verarbeitung, da steht nirgendwo etwas über oder franst, alles richtig gut. Kann ich nur empfehlen, ich überlege schon, ob ich nicht noch eine brauche!

Meine zweite Erwerbung waren drei Röcke bei Dawanda. Den hier habe ich auch noch in grau und schwarz, er ist nach meinen Maßen gearbeitet, sitzt demzufolge richtig gut und ich mag das Detail am Saum. Nicht so langweilig wie ein normaler Strickrock, aber auch nicht so überkandidelt.

CIMG7913 CIMG7919

 

Die Schneiderin kann man hier finden. Sie hat auch noch einige andere schöne Modelle im Angebot und ist ausgesprochen nett.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar