Das liebe Alter

Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

Meistens geht es mir mit meinem Alter ganz ausgezeichnet. Aber in seltenen Fällen wäre ich doch gerne jünger. Sehr selten, aber kommt vor. Bei mir hat das meist mit knalligem Makeup zu tun.

Ja, ja, ich weiß, das könnte ich auch mit 46 noch tragen, aber ehrlicherweise: passt nicht mehr zu mir. Hier mein letzter Spontankauf:

P2 grüner Glitzrnagellack

Kommentar kleine Tochter: „Der ist toll für Karneval, wenn Du als böse Hexe gehst“

Kommentar Ehemann: „vielleicht im Dunkeln?“

Er ist jetzt in der Karnevalskiste und wird nächstes Jahr getragen. Ist übrigens von P2 aus der Sommerkollektion.

Mit dieser grünen Variante war die werte Familie aber sehr einverstanden:

Grasgrüner Eyeliner 1

Grasgrüner Eyeliner 2

 

Sieht nach Frühling aus, oder? Der Eyeliner ist von Inglot.

Schreibe einen Kommentar