26.04.2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Ich würde ja wirklich gerne…. aber man lässt mich nicht.

Nämlich meine Füße in den ultimativen Sommer-Sandalen-Zustand bringen und zwar mit Hilfe des neuen Scholl Express Pedi. Sieht toll aus, in den Blogs und Foren liest es sich sehr gut. Allein: man bekommt das Gerät nirgends zu kaufen.

Auch das Abklappern von drei DMs führte nicht zum Erfolg und noch mehr Zeitaufwand möchte ich da eigentlich nicht reinstecken. Auch online nur zu Mondpreisen erhältlich, in der normalen Version für knapp 40 Euro überhaupt nicht.

Liebe Marketingleute bei Scholl – kann es sein, dass da irgendwas aber ganz gründlich schief gelaufen ist?

 

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar