18.04.2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Stressige Woche, heute morgen aus München zurückgeflogen, aber gestern ein netter Abend mit Susanne von Texterella (s. Blogroll) in Landshut. Und auch ansonsten gibt es nette Neuigkeiten.

Einer Kosmetikfirma ist es tatsächlich gelungen, mir eine Pflegevariante näher zu bringen, die ich mir so noch nie überlegt hatte und die mir ausgesprochen gut gefällt. Stichwort hierzu ist „BB Cream“ – mehr dazu demnächst an gewohnter Stelle, nämlich hier. Ich fange morgen mit dem Test an!

Außerdem genießen wir immer mehr Aufmerksamkeit – natürlich weil wir tolle Sachen schreiben *hüstel*, aber unsere treuen Leser und Leserinnen haben genauso großen Anteil daran. Ist doch schön, wenn die Firmen von selbst auf uns zukommen, ich finde das klasse!

Und nicht nur die kommen, nein, wir werden berühmt. Naja, zumindest ein bisschen. Wir hatten nämlich eine Anfrage von der Myself und sind im Juli in der Printausgabe mit dabei. Ist das nicht toll? Ich bin immer noch ganz begeistert.

Und wir schrappen derzeit an den 30.000 Besuchern, heute morgen waren es 29.647 im Monatsschnitt, das wird noch was. Außerdem über 82.000 Seitenaufrufe, ich bin jeden Morgen erstaunt, wenn ich die Zahlen sehe. Daher angepasste Zielvorgabe 2013: ich fände ja 125.000 Seitenaufrufe klasse. Da wären wir dann mit unserem Orchideenthema (ältere Frauen im Internet….) ganz vorne mit dabei in der Bloggerszene. Ach, das Leben ist schön.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar