08.04.2013 – diesmal mit einer schönen FabForties-Aktion

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Guten Morgen, Hals so gut wie in Ordnung (sagt der Arzt), Sonne scheint, das Leben ist schön. Ich werde heute die Kommentare zur Osteraktion noch mal lesen und die Gewinnerinnen anschreiben – das wird also auch. Und dann habe ich noch eine schöne Aktion für Euch.

Der wunderbare Peace Balm von Selexir für trockene Haut, der so wunderbar beruhigt und selbst die üsseligsten Hautstellen wieder in samtweich verwandelt, ist ja nicht gerade günstig. Wer FabForties liest, ist allerdings im Vorteil: vom 8. – 21.4.2013 bekommen unsere Leserinnen mit dem Code „FABFORTIES“ 15% Rabatt auf alle Produkte auf der Website von Selexir. Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen!

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar