31.März 2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Derzeit bin ich glaube ich eine der wenigen, die die richtige Unternehmung über Ostern angetreten ist: Ich bin mit meinem Sohn und Freunden in Österreich zum Skifahren. Das ist zum Einen toll, weil es in Berlin SCHNEEREGNET und der Garten sowieso von der letzten Woche her noch voller Schnee liegt.

Zum Anderen scheint es deswegen schlau gewesen zu sein, weil hier im Skigebiet (Hochkar) kaum ein Mensch ist – Ostern?? Und es gibt tollen Schnee, durchwachsenes, aber durchaus akzeptables Wetter und viel Spaß. Wie schön, wenn alles so gut klappt! Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage!!

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar