30.03.2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Ich kämpfe mit meinem neuen Airbook – immerhin ist es mir schon mal gelungen, Thunderbird zu installieren und wieder alle Mails zu bekommen. Warum iPhoto keine Videos kann, ist mir schleierhaft. Und angeblich hat die Festplatte nicht genug Platz für meine Photos… erstmal Picassa runtergeladen. Was für ein Krempelkram. Und ich habe noch das Zitat des Tages für Euch.

Planung für Dienstag, ich will mit meinen Töchtern zum Stoffladen, die Tochter eines Freundes soll noch mit, ich zu meinem Mann: „Dann kannst du ja etwas mit Peter unternehmen.“ Meine große Tochter: „Genau, wir machen einen Mädelsnachmittag mit Quatschen und Papa kann kann mit Peter Männersachen machen.“ Pause. „Papa, was machen Männer eigentlich für Sachen?“. Wir haben unter dem Tisch gelegen vor Lachen.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar