26.03.2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Ich werde berühmt, jawohl. Zumindest ist seit gestern der Grundstein gelegt. 

Susanne von texterella hat mich nämlich interviewt und gestern auf ihrem Blog veröffentlicht (Link).

Ansonsten ist hier ja wohl die Hölle los… da bin ich mal – was selten vorkommt – bei einem Bloggerevent und schwupps: neuer Besucherrekord, 1.096 an einem Tag, wow, das hatten wir vor nicht allzu langer Zeit in einem Monat. Und sage und schreibe über 3.000 Seitenaufrufe. Bei derzeit 75.000 Seitenaufrufen im Monat nähern wir uns auch erheblich schneller als je gedacht (und erhofft) der magischen 100.000-Grenze.

Apropos Bloggerevent: ich wurde von Clarins eingeladen und es ging um eine Neuigkeit von Thierry Mugler. Noch schöner fand ich es allerdings, andere Bloggerinnen kennen zu lernen, allen voran Dalla von Schon ausprobiert?. Wir hatten nicht nur ein schönes Event, sondern auch noch einen amüsanten Einkaufsbummel in München. Und natürlich jede Menge Blogger Klatsch und Tratsch.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar