15.03.2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Neuigkeiten, Neuigkeiten…

Heute kamen die Mails praktisch im Minutentakt… nein, ist übertrieben, es waren doch nur zehn oder zwölf. Aber die waren gut. Zum einen werden wir demnächst zwei neue Marken auf dem Blog haben: Rituals und Eisenberg. Ich kenne kein einziges Produkt der beiden Marken, aber die standen beide auf der Liste „muss ich mich mal drum kümmern, wenn ich Zeit habe“. Ich kümmere mich dann demnächst mal.

Und dann gab es eben noch eine Pressemeldung von Astor: ab Mai gibt es „Soft Sensation Lipcolor Butter“ und sie haben doch einige Ähnlichkeit mit den Chubby Sticks von Clinique… also heulen wir jetzt nicht mehr Covergirl hinterher, sondern warten auf die 20%-Aktion bei Rossman und können dann unter 12 Farben zum freundlichen Preis von 7 Euro (bzw. dann ja 5,60) wählen. Normalerweise haut mich Astor nicht so vom Hocker, aber darauf bin ich sehr gespannt.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar