04.02.2013

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Heute war es soweit: ein schneller Kaffee mit einer leibhaftigen Blogleserin. Fand ich richtig nett, vielleicht sollten wir mal ein Ruhrgebiets-Blogtreffen machen. Und ich bitte weiterhin um zahlreiche Klicks….

Google Analytics hat mir verraten, dass es aktuell 59.203 Seitenaufrufe im Monatsschnitt sind. Wow. Wir überholen uns gerade selbst.

Ich war auch faul-schlampig und habe noch nicht die Gewinner von dem Rubinstein Serum ausgeguckt. Mein kleines Kind hat seit Samstagnacht Magen-Darm und ich habe gefühlt ungefähr zehnmal die Bettwäsche gewechselt und samt Bettdecke gewaschen. Heute abend, falls ich nicht tot ins Bett falle, sonst morgen.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar