Fröhliche Weihnachten

Janne und ich wünschen Euch allen schöne, fröhliche, geruhsame und friedliche Tage – ob mit der Familie, mit Freunden oder auch allein. Ich vermute mal, dass wir uns im Lauf des Jahres alle selbst reichlich beschenkt haben, also lasst Euch nicht stressen und habt eine schöne Zeit.

Wir machen in Familie, die Kinder warten auf den Weihnachtsmann, leckeres Essen und gemütliches Beisammensein. Vorher ist es immer grauenhaft stressig, aber dann… einfach schön.

Und so sieht es bei uns aus…

CIMG7509

0 Meinungen zu “Fröhliche Weihnachten

  1. liebe irit, liebe janne!
    euch und euren familien wünsche ich auch ein schönes weihnachtsfest
    und ein paar „kuschelige“ tage!
    nicht den schnee vermissen, nicht über die weihnachtskalorien ärgern…einfach geniessen!
    ebenfalls schöne weihnachten für alle mit-leserinnen und leser!

  2. Ihr Lieben, ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit. Wir sitzen gerade im Auto auf dem Weg zu der Familie meines Mannes, bei denen wir den Heiligabend verbringen, um morgen dann weiterzufahren in den Skiurlaub. Lasst es euch gut gehen, wir tun das bestimmt1

  3. Liebe Irit, liebe Janne, liebe Mitleser,

    Auch ich wünsche allen fröhliche Weihnachten, gute Stimmung, Essen, trinken und alles, was dazu gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.