17.12.2012

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass das Leben schön ist? Ich habe Urlaub bis 2.1.2013, ein Großteil meiner privaten ToDo-Liste ist auch schon abgearbeitet (bis auf so lästige Sachen wie Ballettkleid für Tochter nähen oder Steuererklärung 2010 – 2012 machen), Geschenke für die Kinder haben wir zum größten Teil – alles im grünen Bereich. Kann es noch grüner werden? Ja, es kann.

Zum Beispiel, wenn der Paketbote klingelt und ein riesiges Paket überreicht. Drin TONNEN von wohlschmeckendem Inhalt. Das ist so weit schon gut, aber das Schönste (und ich war fast zu Tränen gerührt): es ist das Dankeschön einer Leserin hier, damit zu Janne und mir auch mal der Nikolaus kommt.

Liebe Birgit: wir sagen DANKE

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar