Happy Birthday

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Es ist mal wieder soweit und wie immer fragt man sich: wo ist nur das Jahr geblieben. FabForties feiert schon den 2. Geburtstag und wir stellen fest: unser Baby ist ganz schön groß geworden und hat sich auch ansonsten weiterentwickelt.

Nach wie vor schreiben wir gerne über Beautykram, aber wir haben uns an der Stelle eindeutig fokussiert. Gute Hautpflege ist unser Ding, klar schminken wir uns auch gern und oft, aber das ist das Sahnehäubchen und nicht der ganze Kuchen. Wir haben immer mehr Spaß daran, über alle möglichen aktuellen Themen zu schreiben, das Leben zu reflektieren und unsere Schlüsse aufzuschreiben. Nicht zuletzt auch dank unserer Dri

tten im Bunde, Kara versorgt uns zuverlässig mit Gedankenanstößen und Coachingtipps.

Die Mischung scheint auch zu gefallen, unsere Zahlen sind jedenfalls steil nach oben gegangen im Laufe des letzten Jahres. Letztes Jahr konnten wir noch auf einen Monatsschnitt von ca. 7.500 Besucher und 22.000 Seitenaufrufen verweisen, im letzten Monat sind wir bei über 17.000 Besuchern und 45.000 Aufrufen angelangt. Insgesamt hatten wir seit Start des Blogs 210.000 Besucher und 550.000 Seitenaufrufe. Wow. Am schönsten finde ich aber die Interaktion, gab es am Anfang nur vereinzelt Rückmeldung, diskutieren wir mittlerweile doch intensiver.

Liebe Leserinnen, wir danken Euch.

zp8497586rq
*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Comments are closed.