Wie funktioniert die Pflegeberatung?

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Eigentlich ganz einfach: wer ein Hautpflegeproblem hat oder vielleicht ein Produkt für ein bestimmtes Problem sucht, schreibt eine Mail an uns. Es gibt natürlich ein paar Regeln und Disclaimer.

Wir sind weder Hautärzte noch Kosmetikerinnen oder haben eine Ausbildung in der Richtung, wir sind interessierte Laien. Daher muss jeder selbst wissen, ob und wie er unsere Ratschläge umsetzt. Wir garantieren weder Erfolge noch haften wir für Misserfolge aller Art.

Produkte empfehlen wir aufgrund eigener Erfahrungen, daher ist die Bandbreite naturgemäß eher gering. Auf dem Markt mag es noch viele tolle Sachen geben – wir kennen halt nicht alles. Daher sind Kommentare von Leserinnen sehr willkommen.

Wir werden uns bemühen, die Fragen zeitnah zu veröffentlichen, aber es kann eben manchmal dauern  -das hier ist unser Hobby und findet in der manchmal nicht vorhandenen Freizeit statt.

Mails werden von uns mit dem Kommentar-Nicknamen (also der Name, den ihr selbst bei Kommentaren angebt) veröffentlicht oder auf Wunsch auf anonym.

Die Mails gehen an:

pflegeberatung (at) fabforties.de

 

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar