Ist er nicht einfach nur WUNDERSCHÖN?

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Ich bekomme jeden Tag von einem Beautynewsportal diverse Mails mit den Neuheiten, das meiste interessiert mich nicht, aber manchmal gibt es wahre Schätze zu entdecken. Zum Beispiel den hier…

Ich hatte einen spontanen Anfall von mädchenhaftem Gekreische… ist der schön.

Dieses wunderbare Stück namens „Schminktisch ST08“ stammt von der müller möbelfabrikation, ist aus Metall und wird in Augsburg gefertigt. Markenzeichen ist die Kombination aus (kühlem) Metall und (warmen) weichen Formen. Man kann das gute Stück übrigens nicht nur in weiß bekommen, sondern auf Wunsch wird in jeder RAL-Farbe lackiert.

Zitat aus dem Pressetext:

Der Deckel lässt sich durch Gasdruckfedern sanft öffnen und schließen. Auf der Innenseite sorgt ein beleuchteter Spiegel für den richtigen Blick. Die Ablagefläche aus Glas, eine Vielzahl an geräumigen Fächern und Schüben sowie eine integrierte Schublade mit Softeinzug halten alle wichtigen Schmink- und Frisierutensilien immer griffbereit. Zusätzlich lässt ein separates Fach im Inneren des Schminktisches süße Geheimnisse verschwinden. Zum Schminktisch ST08 ist ein passender Hocker H04 mit Lederpolster erhältlich.

Es gibt jetzt nur noch ein ganz kleines Problem… der Schminktisch kostet knapp 1800 Euro.

Ich hätte jetzt gerne mal ein Objekt zwecks ausführlichem Test… ich schreibe auch jeden Tag darüber. Versprochen.

(Quelle Bildmaterial: müller möbelfabrikation)

 

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar