Endlich 80!

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Würde Euch heute gerne auf eine mentale Reise mitnehmen. Eine Zeitreise in Eure Zukunft. Angenommen, DU wärst heut 80 Jahre alt…und Du würdest auf EIN ERFÜLLTES LEBEN ZURÜCK SCHAUEN. Und heute hättest DU alle Deine Freundinnen und Freunde und Seelenmenschen um Dich versammelt, um mit Ihnen diesen besonderen Tag zu feiern. Du machst eine Ansprache, was Dir an Deinem Leben besonders gut gefallen hat.

Was waren Erlebnisse, für die es sich gelohnt hat, zu leben? Was hast Du besonders genossen? Was waren die wirklich wichtigen Lebensentscheidungen, die Deinem Leben die Richtung gegeben haben, wie es richtig war. Was hast Du alles erlebt, das wichtig für Dich war? Wo auf der Welt warst DU unterwegs, weil es Dich leidenschaftlich gereizt hat? Welche Menschen hast DU kennengelernt? Welche beruflichen Ziele hast Du mit Freude erreicht?

Wenn DU Lust hast, lass Deinen Gedanken, Wünschen und Sehnsüchten nach einem erfüllten Leben freien Lauf. Schreibe Dir WICHTIGE LEBENSZIELE auf und schau, was passiert, wenn DU diesen Lebenszielen Aufmerksamkeit schenken. Es lohnt sich. Denn dieses Leben ist zu einzigartig, um sich „fremdsteuern“ zu lassen.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar