Seltenes Ereignis…

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

… aber kommt vor. Ein neues Makeup-Produkt. Kommentar des werten Ehegatten: sieht sehr chic aus. Kommentar meiner Töchter: Sehr cool, Mama. Und ich bin hin und weg.

Hat noch jemand Fragen bzgl. des schönsten Eyeliners für diesen Sommer??

Ich glaube, ich muss mal einen Hobbyphotographen-Kurs belegen – ich habe es einfach nicht hingekriegt, dass das tolle Grün so richtig rauskommt – es schillert GRÜN.

Zwei Haken hat das Glück allerdings: zum einen kostet der Metallic Artliner von Lancôme satte 32 Euro und fällt damit nicht in die Kategorie „Schnäppchen“. Zum anderen ist die Farbe namens Vert Chromé limitiert… und bei Eyelinern finde ich Backups irgendwie unhygienisch.

Aber abgesehen davon ist der Artliner wunderbar – mit der Schaumstoffspitze kann man tatsächlich einfach und unfallfrei den Eyeliner auftragen und es klebt auch nicht zu viel Farbe daran. Ich überlege, ob ich nicht doch noch „Violett Vibrant“ brauche… oder vielleicht doch den Bleu Métal?

(Bilder von mir, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

 

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar