Ich bin gerade begeistert!

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Ich bekam schon vor einiger Zeit die Ankündigung einer neuen Hautpflegelinie, die demnächst in Deutschland zu haben sein wird. Der Name wurde nicht genannt, aber dafür gab es einen richtig guten „Teaser“. Julia von Beautyjagd hat hier darüber geschrieben. Mittlerweile ist die Website online (Link) und heute habe ich ein Päckchen mit ausführlichen Informationen und Produkten bekommen. Und ich bin begeistert!

Etat Pur hat tatsächlich mal ein von A bis Z durchdachtes Konzept zur Hautpflege, wunderbar auf die eigenen Hautbedürfnisse abstimmbar und mit bezahlbaren Preisen. Zu letzterem trägt die Firmenpolitik erheblich bei.

Dazu wird keine Geheimniskrämerei betrieben, sondern vom genauen Anteil der wirksamen Inhaltsstoffe über die Preisgestaltung alles offen auf den Tisch gelegt. Chapeau!

Ich schreibe demnächst noch viel mehr dazu, ich wollte das nur gerade mal verkünden… das gefällt mir einfach richtig gut.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar