Ach, Scheiß drauf

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Habe ich wirklich geschrieben, dass ich zu alt bin für bunte Augen-Makeups? Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

Ich finde die hier ganz toll:

Dies ist das Tempting Quad von MAC, es war Bestandteil der „Cult of Cherry“-Collection, limitiert und ist nicht mehr erhältlich (außer bei Ebay oder in Tauschbörsen).

Und so sieht es an mir aus:

Das Ganze ist sehr simpel, den hellen Ton oben links aufs ganze Lid auftragen, dann das hellere Braun oben rechts auf 2/3 des äußeren Lids und in die Banane. Dann kommt der wunderbare Chatreuse-Ton aufs innere Augenlid. Zum Schluß mit dem dunklen Ton die äußere Banane betonen und oben und unten einen Lidstrich ziehen.

Ich mag solche Paletten mit vier Farben, ergibt immer ein komplettes Makeup.

Und, passt das zu Mitte 40 oder doch lieber nicht? Dazu gibt es übrigens Blush und transparenten Lippenstift in dezentem Nude-Peach.

(Bilder gehören mir! Quad selbst erstanden)

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar