Apropos Tutorial

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Liebe Leserinnen, was darf es denn sein???? Videos gibt es nicht, das ist mir erstens zu viel Arbeit und zweitens mag ich nicht ungeschminkt vor der Kamera herumhantieren. Abgesehen davon sind die meisten Videos so dermaßen schlecht, da mag ich mich nicht einreihen, ich kann es mit Sicherheit nicht besser. Aber Fotoserien finde ich gut. Ein paar Ideen habe ich auch schon, aber was wünschen sich denn Frauen über 40? 

Überlegt hatte ich mir bisher Folgendes in Sachen Augen-Makeup:

„Geht schnell und sieht gut aus“ = mein Lieblingsschminktrick

„Schnell noch ein wenig aufgepeppt“ = Lieblingsschminktrick plus ein wenig Drumherum

„Eyeshadow in neutralen Tönen mit Banane und Eyeliner“ = Was mache ich denn eigentlich mit den berühmten vier zueinander passenden Farben?

„verwischter Eyeliner“ = wie kriege ich endlich den Gel Eyeliner in den Griff?

Das ist alles bürotauglich, nicht allzu schwierig zu machen und nichts dauert länger als fünf Minuten.

Was würdet Ihr Euch denn wünschen?

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar