Ah, ich habe sie gefunden und Neues vom Tage

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Jawohl, endlich MEINE Haarfarbe. Gestern drauf gemacht und PERFEKT. Genau die richtige Mischung aus Blond und Kupfer, nicht zu knallig rot und nicht zu unauffällig. Die Farbe der Wahl ist von L’oreal und heißt Excellence Creme 743 Kupfer-Goldblond. Meine Haare leben auch noch und fühlen sich gut an. Daumen hoch!

Außerdem habe ich gerade meine Mails angeschaut (Mittagspause) und ich verspreche hoch und heilig: NIE NIE NIE wird es auf diesem Blog eine Abhandlung zum Thema Cellulite geben. Glaubt irgendjemand daran, dass man außer mit Ernährung und SEHR viel Sport (und Muskeltraining) mehr als eine oberflächliche kosmetische Änderung in leichten Fällen erzielen kann?

Ich auch nicht.

Und es gibt eine neue Foundation von Lancôme, ich warte auf das Testpäckchen. Ich LIEBE Foundations.

Das Wetter ist Mist, aber ich finde das Leben an sich schön :-)

 

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar