Die Nikolaus-Verlosung

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

*UPDATE* Alle Probenpäcks sind jetzt weg. Und ich muss jetzt noch etwas loswerden: ich habe gestern schon in einige Mails hereingeschaut (vornehmlich, um „Gewinnspiel-Abgreifer“ auszusortieren) und es waren sehr viele dabei, die noch ein paar persönliche Worte geschrieben haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut, Bloggen ist ja irgendwie ein wenig anonym und man hat ja eigentlich auch keine Zeit, andauernd Kommentare zu schreiben. DANKE liebe Leserinnen – wir werden so weitermachen wie bisher. Oder noch ein wenig besser werden.

Das Postfach läuft über…. wir hatten insgesamt knapp 120 Teilnehmerinnen und ich werde morgen auslosen, heute habe ich noch einen vollen Terminkalender, Weihnachtsfeier etc.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar