Alles Gute zum 1. Geburtstag

Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

Eigentlich sollte hier jetzt eine Geburtstagstorte mit einer Kerze hin, aber nach 10 Minuten Suche in den Weiten des Internets war ich so abgeschreckt von rosa blinkenden Torten, dass es auch ohne gehen muss. Also: Wir wünschen uns alles Gute zum 1. Geburtstag

Ich konnte es ehrlich gesagt nicht so richtig glauben, das Jahr ist wie im Flug herumgegangen. Und es ist eine Menge passiert…

Stand 14.10.2011:

  • 332 Artikel
  • 224 Kommentare (liebe Leserinnen, da geht noch was!)
  • insgesamt 50.881 Besucher und 135.776 Seitenaufrufe
  • davon in den letzten 30 Tagen 7.627  Besucher und 22.141 Seitenaufrufe.

Wir möchten uns bei allen Leserinnen bedanken!!!  – ohne Euch gäbe es keinen Blog!!!

Und das nächste Dankeschön geht an all die netten Presseleute der Kosmetikfirmen und der Werbeagenturen, die uns von Anfang an vertraut haben, uns mit Neuheiten aus der Beautywelt versorgen und mit denen die Zusammenarbeit einfach Spaß macht. Danke. Für News, Produkte und nette Pläuschchen am Telefon und per Mail.

Und wo wir schon dabei sind: ein ganz großes Dankeschön geht an Peter Sechehayé, er hat damals die Idee zu FabForties mit ausgeknobbelt, hat nach wie vor prima Ideen und überhaupt ist er einer der Nettesten.

So, und jetzt greifen Janne und ich zum virtuellen Sektglas und wir stoßen mit euch an – auf die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar