Cosmetic Skin Solutions News

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Regelmäßige Leserinnen von FabForties kennen schon mein Faible für diese kleine, aber feine Company: Cosmetic Skin Solutions aus den USA stellt wunderbare Seren mit hohem Vitamin C-Anteil zu guten Preisen her. Ergänzt wird das Sortiment bisher durch zwei weitere Seren zur Pflege, aber jetzt gibt es endlich konkrete Neuigkeiten.

Ich hatte es ja schon in einem früheren Beitrag angekündig, in diesem Jahr wird Cosmetic Skin Solutions neue Produkte vorstellen. Es sind insgesamt drei:

  • Eye gel AOX+ – eine Augenpflege mit hohem Vitamin C-Anteil
  • Night gel with AHA’s – eine Nachtpflege mit Fruchtsäuren
  • Retexturing Activator – ein Produkt für insgesamt schönere Haut, jedoch ohne Säuren

Für mich hört sich das alles sehr gut an und ich werde versuchen, jedes der Produkte für FabForties zu testen. Bevor ich das mache, noch eine andere Ankündigung: demnächst gibt es noch einen ausführlichen Bericht zum C + E Ferulic Serum, dass ich gerade teste.

(Quelle Bild- und Textmaterial: Cosmetic Skin Solutions)

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar