Gerade noch rechtzeitig: Black Friday Goodie von den Beyers

Ich freue mich immer wieder über Überraschungspakete. In diesem Fall kam eins von den Beyers, was ich einfach toll finde. Wir sind ja seit Jahren nicht mehr finanziell verbandelt und die Produkte tauchen hier so oft auch, weil ich sie einfach gerne mag. Umso schöner, wenn diese langjährige “Beziehung” nicht einfach ad acta gelegt wird. Gilt in gleicher Weise für Thorsten von HighDroxy. Ich könnte jetzt von anderen Firmen berichten, die jahrelang von meinen kostenlosen Reviews profitiert haben und dann einfach weg waren. Sozusagen kein Anschluss unter dieser Nummer. Oder vielleicht ist in den Augen einiger PR-Abteilungen ein Blog auch das Internetpendant zum Faxgerät.

Kommen wir zurück zum erfreulichen Teil. Ich habe nämlich nicht nur einen ganz wunderbaren Regenschirm bekommen, sondern auch noch eine Goodie für euch. Wer über diesen Link auf die Beyersche Webseite geht, findet ein Mikrofasertuch im Warenkorb und das gibt es bei Kauf einer Vollgröße umsonst (gilt während der Black Week ab 24.11.23). Wie sagt meine jüngere Tochter immer: “it’s nice to be nice”. Und wie es der Zufall will, ist sie in unserer Familie der größte Fan der – genau – Mikrofasertücher. Also wer dann eh etwas einkaufen wollte…

PS: es gibt ja immer Leute, die meinen, ich würde hier heimlich reich und die schreiben dann auch gerne mal fragwürdige Kommentare, die ich sofort lösche (sind natürlich IMMER Erstkommentierer). Nein, es ist kein Affiliate Link und mein Kontostand profitiert in keinster Weise.

12 Kommentare

Kommentieren →

Guten Morgen Irit

It’s nice to be nice (großartig), das sollte sich jeder auf die Fahne schreiben.
Ich bin sehr dankbar für deine Reviews!!
Habe mir das Bright Liquid von HighDroxy bestellet.
Da ich schon lange andere Produkte von HighDroxy benutze, durfte es diesmal auch mit. Es wird ausgiebig getestet werden.

Viele Grüße
Silvia

Guten Morgen Irit,
ganz lieben Dank an Dich und an Beyer und Söhne. Ich hatte meinen Einkaufskorb schon vollgeladen, als ich zufällig Deinen Bericht hier las. Kurz auf den Link geklickt… und schon war das Microfasertuch meinem Korb hinzugefügt. „It‘s nice to be nice“ merke ich mir😊. Ich habe mich jedenfalls sehr über das Goodie gefreut. Das Tuch wandert direkt zu meinem Sohn, denn der nutzt das jeden Abend. Ich selbst vertrage leider inzwischen weder Microfaser noch andere Fasern. Habe es mehrfach probiert, weil es beim Abschminken so praktisch ist, aber nach spätestens 2-3 Tagen bekomme ich gereizte Haut. Meine Entdeckung des Jahres ist von den Beyers das Hautgel. Für mich das beste und verträglichste Feuchtigkeitsserum. Schönen Tag und liebe Grüße von Gisa

Ich habe auch gestern schon überlegt ob ich was brauchen könnte. Werde mir wieder die bodylotion zulegen, die verwende ich als tagespflege im Gesicht. Ich brauche unter dem reichhaltigen Sonnenschutz eher was leichtes. Und die Inhaltsstoffe sind ja ähnlich wie bei der Hautcreme. Gut, dass ich gestern noch nicht bestellt habe. Danke Irit, für das Goodie

Liebe Grüße
Natascha

Ich war auch früh dran bei den Beyers, habe das Hautgel bestellt und zwar gleich doppelt, weil ich damit vermutlich fast ein Jahr hinkomme…
War auch meine Neuentdeckung des Jahres 😊. Was anderes ausprobieren geht leider im Moment nicht, meine Neurodermitis im Hals- und Dekolletébereich kommt und geht im 2-Wochen-Takt… also auch keine Bestellung bei Highdroxy, dabei reizt mich das das Brightliquid nach deiner Vorstellung hier schon sehr.

Schön, dass du deine Eindrücke vom Kontakt mit den beiden Firmen teilst, ich erlebe das als einfache Kundin ebenso: individueller, sehr kundenorientierte Kontakt ist schon was besonderes. Und seinem Preis wert.

Euch noch einen schönen Freitag

hm, bei mir auch nicht

schreib doch bitte eine Nachricht zu deiner BEstellung, dass du über meinen Link gegangen bist und es nicht funktioniert hat. Ich schreibe Robby auch nochmal

darf ich deine Mailadresse weitergeben??

Schreibe einen Kommentar

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Drop file here