Enthält Testprodukt(e) und deshalb Werbung

Beyer & Söhne Hautcreme+: Review von Paula Begoun

Janne und ich waren und sind ja sehr angetan von der Hautcreme+ (Link) und auch von der Variante für trockene Haut (Review diese Woche). Erfreulicherweise stehen wir damit nicht allein da, auch der Review von Paula Begoun, die ja bekannterweise SEHR kritisch ist, fällt sehr positiv aus – zu Recht!

Beyer & Söhne Hautcreme+ (39,90 € für 50 ml) 🙂 Gut:

Diese universell einsetzbare Creme des jungen Familienunternehmens Beyer & Söhne überzeugt nicht nur durch seine Inhaltsstoffe, sondern auch durch den lichtundurchlässigen Pump-Spender (so wird nicht nur die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe bewahrt). Weiterhin punktet die Creme durch hochwirksame Inhaltstoffe wie pflanzliche Öle (Triglyceride), reparierendes Lecithin, antioxidativ wirkende Shea-Butter, Retinol sowie Vitamin C (L-ascorbyl palmitate). Mit diesen Powerstoffen ist die Creme optimal für normale bis trockene Haut, sowie zur Bekämpfung erster Fältchen geeignet. Da sie frei von Parfumstoffen ist, kann sie auch problemlos bei empfindlicher Haut angewendet werden. Wir von Paulas Choice betrachten den Verzicht auf jegliche Konservierungsstoffe bei Beyer & Söhne zwar mit Skepsis, da diese wichtig sind, um die Haltbarkeit der Creme gewährleisten zu können. Durch den Pumpspender wird jedoch vermieden, dass sich durch den Hautkontakt Bakterien im Spender vermehren können. Daher vergeben wir ein solides „gut“ für die Hautcreme+.

(Quelle: Paula Begoun)

Schreibe einen Kommentar

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Drop file here