Podcast #5: Pläne für 2018

Der Jahreswechsel geht auch an unserem Podcast nicht spurlos vorbei und wir haben uns Gedanken zum neuen Jahr gemacht.

Es geht um persönliches, ob wir gute Vorsätze haben (nein, wir reden immer noch nicht übers rauchen…), wie wir damit umgehen. Die guten Vorsätze haben sich bei mir im Lauf der letzten drei, vier Jahre tüchtig gewandelt. 2015 war das Jahr, in dem ich mein Leben komplett neu sortiert habe. Und meine 15 für 15 Liste ziemlich durchgezogen habe.

Dann kam der tolle Mann, beruflich gab es auch immer wieder Änderungen. Nichts blieb wie es war.

Eins ist aber gleich geblieben: meine Vorhaben hängen nicht an einem Datum. Weswegen ich mir normalerweise eher vornehme, Dinge beizubehalten oder langsam zu ändern. Und die neuen Projekte kommen dann, wenn ich bereit dazu bin.

Und so haben wir uns dann festgeplaudert. Über das Leben, über unser Podcastprojekt, über unsere Blogs, Urlaubspläne und überhaupt.

Guter Vorsatz für 2018: maximale Länge Podcast 30 Minuten.

Hm, wir planen aber einen, der garantiert länger wird. Nämlich mit einem interessanten Gast. Stay tuned.

Fast vergessen: Anja bietet ein Beauty-Wochenende auf Sylt an. Ich wäre ja sehr gerne hingefahren, aber an Karneval?? AN KARNEVAL?? Für alle Nicht-Jecken – kontaktiert doch bei Interesse Anja unter info(at)schminktante.de

Deine Meinung?