Weihnachtskoma und die Clarins Testsets…

Sagt mal, seid ihr alle noch im Weihnachtskoma? Wieso erinnert mich denn keiner daran, dass ich die Testpäckchen von Clarins noch nicht verlost habe??? Hm???

Nach dem vorweihnachtlichen Marathon (war natürlich trotz allerbester Vorsätze etwas hektisch) und längeren Entspannungsphasen habe ich heute morgen endlich mal wieder Blogpläne geschmiedet. Und dann fiel mir siedend heiß ein, dass ich überhaupt noch nicht die Testpäckchen von Clarins mit der neuen Maske und der Essence verlost habe.

Aber jetzt:

Ausgelost habe ich Marie Sol, Ursula und Marion (Beschwerden bitte an den Google Zufallszahlengenerator) – Mail ist unterwegs. Und dann fängt das neue Jahr gleich gut an!

2 Kommentare

  • Ja, ja…Schuld haben immer die anderen…. 😉

    Allen Gewinnerinnen Glückwunsch !

  • Marion Wagner

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Hatte schon gedacht, das wäre ich..hihi..leider nicht.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀
    Liebe Grüße
    Marion

Deine Meinung?