And the winners are…

Gestern habe ich diverse Tabellen mit allen Teilnehmern pro Verlosung erstellt, zufällig durcheinander gewürfelt und dann mit einem Zufallszahlengenerator die Glücksfee gespielt. Blöd war, dass ich bei der ersten Verlosung nicht Blog und Facebook markiert hatte und dann die Suche losging. Man lernt dazu!

Und hier sind die glücklichen Gewinnerinnen. Ich habe alle schon angeschrieben. Falls ich keine Antwort bekomme, wird dann nochmal neu verlost.

Verlosung # 2 Calaverna

Blog – Metalqueen

Verlosung # 3 Teoxane

Blog – Irmgard

Verlosung # 4 Beyer & Söhne

Facebook – Anni Kawai

Verlosung # 5  Paula’s Choice

Blog – Tine

Verlosung # 6 Clinique

Facebook – Christiane Häußler

Verlosung #7 Regulatpro Hyaluron

Facebook – Lisa Sarx

Verlosung # 8 Instytutum

Blog – Lissy

Ich habe ungefähr eine Stunde lang all eure Kommentare gelesen und war wieder aufs Neue von unserer unglaublich schönen Gemeinschaft begeistert. So viele schöne, persönliche und sogar literarische Beiträge!

Ich danke Euch.

Außerdem habe ich noch eine kleine Bitte – wer mir ein Advents-/Weihnachtsgeschenk machen möchte… erledigt vielleicht seine Amazon-Einkäufe über meinen Affiliatelink (hier klicken)? Für den Käufer ändert sich nichts und ich bekomme ein paar Prozente ab (naja, je nachdem auch nur 1%, aber Kleinvieh macht auch Mist und dem geschenkten Gaul und so weiter).

Ich wünsche Euch ein wunderbares und entspanntes erstes Adventswochenende. Und das machen wir nächstes Jahr wieder, oder?

11 Kommentare

  • Glueckwunsch an die Gewinner…….😀

  • Guten Morgen

    Meinen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!

    Vielen Dank Irit das du diesen großartigen Blog schreibst!

    Ich wünsche allen meinerseits einen schönen ersten Advent, bei den Temperaturen schmeckt auch der Glühwein auf dem Adventsmarkt!

    Mit besten Grüßen
    Silvia

  • Deine tollen Verlosungen zählten zu den wenigen Momenten, wo ich ungern „Ösi“ war … aber Spaß + Neid 😉 beiseite: Dein Blog an sich ist Gewinn genug, und ich verdanke ihm einige wirklich klasse Tipps, auf die ich selbst sicher nie gestoßen wäre (oder auch bei den käuflichen Sachen nicht gewagt hätte, sie zu erwerben). Das gilt ebenso für einige Leser-Meinungen bzw. -Erfahrungen.

    Ich sag‘ einfach mal DANKE an Dich, liebe Irit, und in die ganze nette Runde – und wünsche uns allen einen wunderschönen, gleichermaßen heiteren wie friedlichen Advent 🙂 !

    Liebe Grüße, Ursula

  • Metalqueen

    Wow! Was ne Überraschung liebe Irit! Dafür dass ich quasi nie Glück habe ist dies mein erster Gewinn überhaupt seit Jahren :-)! Ich danke Dir bzw. der Glücksfee, die mir jetzt doch mal hold war!
    Ich mag Deinen Blog so sehr, weil einer der wenigen für mich interessanten, die die Ü40 Riege anspricht. Das Leben ähnelt sich irgendwie doch so ab nem gewissen Alter ;-)!

    Also nochmals herzlichen Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    Wünschen allen ein schönes 1. Adventswochenende !
    LG
    MQ

  • Ich fasse es nicht – ich habe tatsächlich gewonnen ?!!
    ich freu mich riesig!! vielen Danke! und Glückwunsch an die anderen Gewinner!

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und danke Irit für die tolle Aktion.
    Morris

  • Achtes sehr kurzes Drama

    Der Bühnenarbeiter kehrt einen enormen Berg von leeren Kartons, zerknülltem Geschenkpapier und roten Bändern zusammen und beginnt, den Verpackungsmüll in einer Schubkarre abzutransportieren.
    Von links nähern sich vorsichtig: die ehemalige Dichterin und der Schweinehund.

    Bühnenarbeiter:
    „JesusMariaundJosef – ich dachte, damit wären wir durch!“

    Ehemalige Dichterin:
    „Bitte, nur ganz kurz.“

    Bühnenarbeiter:
    „Wenn’s unbedingt sein muss – aber machen Sie ein bisken hopphopp – ich will hier gleich zusperren.“

    Ehemalige Dichterin:
    „Geht ganz schnell.“

    Sie macht einige ungelenke kleine Hüpfer.

    Schweinehund:
    „Was ist denn los? Hat Dich Irit mit ihrem Fitnesskram angesteckt? Hüpfen – in deinem Alter. Überhaupt: wolltest du heute nicht Plätzchen backen.“

    Ehemalige Dichterin:
    „Wir haben gewonnen! Wir haben gewonnen!“

    Schweinehund (interessiert):
    „Einen Jahresvorrat Hundekuchen? Ein großes Paket Schokolade?“

    Ehemalige Dichterin( etwas höher hüpfend):
    „Viel besser!“

    Schweinehund:
    „Besser als Hundekuchen? Eine Reise für zwei Personen und einen sehr lieben Hund nach Djerba, wo man sich nicht die Pfoten abfriert?“

    Ehemalige Dichterin:
    „Viel besser! Etwas für schöne Haut.“ (hüpft)

    Schweinehund (enttäuscht):
    „Ach so …schöne Haut habe ich sowieso. Immer schon gehabt. Mit schönem Fell drüber.“

    Bühnenarbeiter:
    „Sind Sie jetzt langsam fertig mit der Hüpferei? Wenn Sie sich hier die Haxn brechen, krieg ich noch Scherereien von wegen Bühnenboden nicht unfallsicher“.

    Stimme von ungeheuer oben:
    „VORHANG!“

    Schwere rote Samtvorhänge fallen herab.
    Man hört ein immer mutiger werdendes Hüpfen.

    • Wie immer – herrlich!
      Herzlichen Glückwunsch!

    • Hihi…. ich hab’s doch gesagt das Du alleine für die tollen Texte gewinnen müsstest! Hat geklappt!!
      Ich freue mich für alle Gewinnerinnen 😊
      Einen schönen ersten Advent

  • Lieben Dank für die Verlosung und die tollen Tipps. Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

  • Mein Paket wurde heute schon zugestellt! ich freue mich sehr darüber!

    vielen Dank nochmals!

    viele Grüße

Deine Meinung?