Der Alltag ruft…

… aber ich mag noch ein bisschen schwelgen. Heute sind wir wieder zu Hause, am Montag fangen Schule und Arbeit wieder an. Nächstes Jahr kommen wir zurück und bis dahin haben wir Photos.

Wir kommen wieder, ist doch klar, oder?

6 Kommentare

  • Schön sieht das aus! In Bildern vom Urlaub schwelgen macht mir auch immer Spaß. Da erinnert man sich manchmal an schöne Momente, die man im Alltag längst vergessen hat.
    LG Tina

  • Hach, wat waret wieder schön 😎 Dann bis nächstes Jahr!

  • Was für ein Wetterchen … Photos finde ich auch toll quasi zur Urlaubsverlängerung. Unsere Arbeitswoche in München fängt richtig besch…eiden an – Ausnahmsweise ist es mal andersrum- im Norden schön bei uns Regen. Wir waren immerhin ein paar Tage in Südtirol der Heimat meines Mannes. Da ging auch kurzärmelig und die Sonnenuntergänge in den Bergen waren auch toll. Also lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen wenn morgen der alltägliche Wahnsinn wieder über uns herein bricht. Okay das war jetzt etwas sehr theatralisch, jedenfalls dir und allen Lesern einen guten Wochenstart! Lg Alexa

    • Den wünsche ich dir auch. BIn gerade auf dem Weg nach München und habe vorsichtshalber mal mein neues Winterjäckchen angezogen 😀

  • Tolle Fotos, Ihr seht alle richtig glücklich und entspannt aus! Und der Sonnenuntergang ist ja wohl ein Traum!

Deine Meinung?